Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
diese meinung teile ich immernoch aber wenn du intra workout etwas nehmen willst finde ich das sinnvoller als zusätzlich noch die bcaa's irgendwann.. mindestens die kannst du dann wenn du amino x hast kicken...ach, ich kann deine tips gut brauchen, ausser das vor einigen tagen, keine Ahnung was es war
supi und du bist gut
Gutes produkt.
Auf solche supplementbewertungen jedoch nicht viel wert legen. Weisst nie wer sie geschrieben hat im netz. Dann besser auf meinungen von leuten hier im forum oder solche sie du pers. kennst. Bei aminos kurz inhalte checken dann weiss man was man hat.
Geschmack apple und blueberry kann ich empfehlen. Apple hab ich echt top in erinnerung
erinnerung. Achtung bei der hohen dosierung von vitamin d. Das darfst du dann einfach nicht zusätzlich suppen.. Das hat mich pers. gestört.
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH