Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

200

Mittwoch, 9. April 2014, 08:34

Sport ist Leben..

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

199

Mittwoch, 9. April 2014, 06:49

der heli klaut mir meine worte! :D

glutamin macht in/während harten tp-phasen durchaus sinn.

ich bsp. supplementiere 5g at bedtime (versuch).

gruss
dänu
sorry grosser meister :thumbup: :thumbsup:
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 9. April 2014, 04:15

von us product-line ...

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

197

Dienstag, 8. April 2014, 22:38

welches Produkt genau? :37
Sport ist Leben..

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

196

Dienstag, 8. April 2014, 17:38

der heli klaut mir meine worte! :D

glutamin macht in/während harten tp-phasen durchaus sinn.

ich bsp. supplementiere 5g at bedtime (versuch).

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

195

Montag, 7. April 2014, 12:36

@villani

ganz lieben dank für das Feedback :)

die Damen im pooldance, die schon profi sind, haben viele Muskeln aufgebaut und sie machen nur das. deswegen fragte ich, ob Glutamin für mich auch in frage kommt. ob so ein supp während dem Training beim muskelnaufbau unterstützt.

ja ich habe whey iso das ich einnehme. also brauche ich kein extra Glutamin :thumbsup: danke :)

für mich ist es wichtig, dass ich meine Trainings mit korrekter Ernährung und supps ergänze :43 bringt ja nichts, viel zu trainieren, eine super Ernährung zu pflegen und dann keine supps einzunehmen. ich denke ohne supps geht's nicht, wer ihre Muskeln aufbauen will.

deine info hat mir geholfen :45

lg
doch doch geht auch ohne supps.. basic sind ernährung, training, ruhephasen... supps einfach dediziert einsetzen aber das sind keine wundersachen :29
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

194

Montag, 7. April 2014, 11:25

@villani

ganz lieben dank für das Feedback :)

die Damen im pooldance, die schon profi sind, haben viele Muskeln aufgebaut und sie machen nur das. deswegen fragte ich, ob Glutamin für mich auch in frage kommt. ob so ein supp während dem Training beim muskelnaufbau unterstützt.

ja ich habe whey iso das ich einnehme. also brauche ich kein extra Glutamin :thumbsup: danke :)

für mich ist es wichtig, dass ich meine Trainings mit korrekter Ernährung und supps ergänze :43 bringt ja nichts, viel zu trainieren, eine super Ernährung zu pflegen und dann keine supps einzunehmen. ich denke ohne supps geht's nicht, wer ihre Muskeln aufbauen will.

deine info hat mir geholfen :45

lg
Sport ist Leben..

Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

193

Montag, 7. April 2014, 10:26

Weder noch, mit ein bisschen Glutamin ist noch niemandem irgend ein Muskel gewachsen. ;) Supplemente bleiben Supplemente, nämlich Nahrungsergänzungsmittel. Wenn du dich nicht richtig ernärhst und nicht Muskelwachstum-fördern Trainiert, kriegst du nichtmal von Anabolika selber Muskeln.

Glutamin verwende ich vorallem für bessere Regenertation. Da du aber kein BB betreibst respektive dein Ziel anscheinend nicht wirklich Muskelwachstum ist, ist mein Rat spar dir das Geld und hol dir dafür gutes Essen, hast du mehr davon. Erst wenn man im bereicht ist wo man noch das I Pünktchen sucht, kann ich persönlich zu Glutamin etc raten. Da muss aber alles andere auch schon stimmen. Ich zumindest kippe auch nicht 30 Rappen teureres 100 Octan Benzin in einen Fiat Punto, wenn es Bleifrei 95 auch tut. Wenn der Punto aber langsam zum Ferrari hochgezpchtet wird, kann ich es mir anfangen zu überlegen. ;)

Wenn du also ein normales Whey supplementierst, brauchst du kein zusätzliches Glutamin, da dort schon vorhanden.

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

192

Montag, 7. April 2014, 10:01

ist ULTRA Soruce of Life auch ein Multivitamin? http://www.fitnessfood.com/1/de/detail.p…vitamine&id=448 :)

Man sagt, Vit. D ist ein Vitamin dass nicht zu viel eingenommen werden darf. Wie also wisst ihr wie viel ihr es als supp einnehmen könnt nebst normale Ernährung ohne in Überdosierung zu kommen? :31

kämen supps von Glutamin, citrulline und agmatine auch für mich in frage? :29 sind ja hauptsächlich muskelaufbausupps, korrekt? aber welche Muskeln genau werden bearbeitet? die Muskeln, die man bereits vorhanden hat und sie so noch voluminöser macht (dick also?) oder aktiviert es auch die Muskeln, die noch schlaff sind, wie eine Unterstützung praktisch?

lieben dank für die hilfe :)

liebi grüess
Tizi
Sport ist Leben..

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

191

Sonntag, 6. April 2014, 17:24

vitamine fände ich noch interessant, aber habe leider keinen blassen von diesen :rolleyes:

lass dich mal wieder im center blicken, dann zeige ich dir was! :34

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

190

Sonntag, 6. April 2014, 09:54

mein einziges standart supplement ist ein leckerer Whey Shake :D
optional dann dazu mal BCAA's, Kreativ und Glutamin...
zur zeit sind es zum Whey dazu BCAA's und Glutamin! ich probiere gerne immer wieder mal neue supps, vorallem jene welche mir einen bessern Pump versprechen :D
da finde ich citrulline und agmatine ziemlich gut.

vitamine fände ich noch interessant, aber habe leider keinen blassen von diesen :rolleyes:
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

vättu

Meister

  • »vättu« ist männlich

Beiträge: 1 903

Registrierungsdatum: 11. Februar 2006

  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 4. April 2014, 05:40

also aus meiner Sicht, einfach wahllos Supps reinwerfen macht keinen Sinn resp. ist Geldvernichtung.

Supplemente = Ergänzung.

also muss man schon einigermassen wissen wo ein Defizit bei der Ernährung oder grundsätzlich besteht. Vor allem wenns um Vitamine und Mineralstoffe geht.

Bei Boostern oder Kreatin siehts anders aus, dort geht's eher drum welchen Fokus man hat in Bezug auf Leistung und Effekt.

LG

Vättu

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 3. April 2014, 21:16

LifeOil? (Omega 3?)

bin nicht so Fan von MultiVitaminen :( in fortgeschrittenem Alter sicherlich Zink, Vit. D empfehlenswert. Genügend Calz/Magn.

Oder mal ne Blutanalyse machen lassen :thumbsup:

Old Man

Anfänger

  • »Old Man« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. März 2014

  • Private Nachricht senden

187

Donnerstag, 3. April 2014, 17:38

Zur Zeit (fast) keine Supp :(

vor und nach dem Training Amino 5000 Best Body

tägl. 2 EL LifeOil

5gr Kreatin Monohydrat

Supradyn Multivit.

ich weiss nicht das gelbe vom Ei aber das Angebot ist riesig ?(

was wär zu empfehlen was fehlt am meisten ?

Dank vorab

OldMan
um seine Träume zu verwirklichen muss man den Weg dahin kennen und bereit sein ihn zu beschreiten

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 2. April 2014, 08:37

Das ist bekannt das Stress einen Tinnitus verursachen kann.



da hast du sehr recht :-)
Sport ist Leben..

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 1. April 2014, 23:09

Kräuter Zeugs



könnte ein verursacher sein.

ich würde cla sicher nicht mehr einnehmen. für was sich so plagen lassen? und anyway wer trinkt an einem abend 5dl wein? ich kann max. 1 1/2! ab dann....sehe ich die sternen :rolleyes:
Nein es kommt definitiv nicht von den Kräuter Zeugs. Stress war der Auslöser. Das ist bekannt das Stress einen Tinnitus verursachen kann. Ich frage mich manchmal auch wieso sich so was gefallen lassen. Aber ja ich liebe BB und sehe gerne wenn ich meine Form etwas verändern kann. Wer schön sein will.......muss leiden ;)

Gruss
masterbodydave

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 1. April 2014, 23:05

Kräuter Zeugs



könnte ein verursacher sein.

ich würde cla sicher nicht mehr einnehmen. für was sich so plagen lassen? und anyway wer trinkt an einem abend 5dl wein? ich kann max. 1 1/2! ab dann....sehe ich die sternen :rolleyes:
Sport ist Leben..

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 1. April 2014, 23:01

oje :huh:

du darfst also nicht einmal Alkohol und nikotin geniessen?
Genau. Wobei 1-2 Gläser Wein geht ja noch. Aber ab 5dl und mehr bekomme ich Probleme. Mit Zigaretten hab ich seit 2005 aufgehört......also da rauchte ich noch anderes Kräuter Zeugs :D Aber das war der Grund warum ich aufgehört hab.

Gruss
masterbodydave

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 1. April 2014, 22:58

oje :huh:

du darfst also nicht einmal Alkohol und nikotin geniessen?
Sport ist Leben..

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 1. April 2014, 22:54

Tinnitus



blöd das mit dem Tinnitus :huh:
Wem sagst du das..... :S Ich vertrage viele Dingen nicht wegen Tinnitus: Zb Alkohol, Aspirin, Nikotin, diese 3 dingen nehme ich absolut nicht. Dann kommt: Magnesium, Omega3, L-Arginin und das schlimmste CLA. Also mit CLA hab ich es Sau luut mit dem Tinnitus :S

Gruss
masterbodydave