Hier ein interessanter Kommentar zum Supp Amino X, den ich bald auch kaufen werde, da mein Leucin/Agmatin-Getränk bald fertig ist!
» Das Beste von BSN !!!!!!
von C. B.
Das ist das beste Produkt von BSN und eines der besten Supplemente überhaupt. Ich habe schon so ziemlich alles probiert und selten hat mich ein Produkt so dermassen überzeugt wie dieses Hammerteil. Es ist schon mal geil, dass es endlich mal einen Intra (Während) Workout Drink gibt der ohne hässliche Kohlenhydrate, Creatin oder Koffein etc auskommt. Nicht alle Leute können während dem Tag trainieren und wären über erholsame Nachruhe sehr froh. Leider hat die Supplement Industrie das immer noch nicht begriffen und produziert vornehmlich "hallowach" Booster am Laufmeter. Meistens schmeckt einer hässlciher als der andere. Dieses Produkt schmeckt super Lecker, gibt einen saumässig Knüppeldicken und harten Pump, liegt nicht auf dem Magen und macht nicht nervenflattrig wenn man es auch am späteren Abend drinkt. Die Aminos gehen schnell ins Blut und mann kann auch mal ein 2 Stunden hardcore Workout hinlegen ohne naher vollig ausgeluscht daher zu klappern. Ich empfehle diese Bombe absolut jedem.
............................................................
BCAA's und Proteine sind für ältere Menschen wegen dem Muskelabbau wichtige Nahrungsergänzungsmittel. Und ich bin nun mal ne reife Lady
Soviel ich gehört habe, sollte man überdosiert an Amino's einnehmen, kann es zu Bluthochdruck führen. Ich habe genau das Gegenteil. Natürlich achte ich auf die tägliche Menge. Wenn ich von einem Supp nehme, nehme ich nicht vom Anderen oder ich mindere die Menge pro Supp! Ob man mit Proteine auch zu einer Überdosierung kommen kann, keine Ahnung!