Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dänu

Forum-Gott

  • "dänu" is male

Messages: 27 401

Date d’enregistrement: 29.01.2006

  • Envoyer un message privé

3

26. 03. 2020, 10:22

wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Tannai

Débutant

Messages: 62

Date d’enregistrement: 26.09.2016

  • Envoyer un message privé

2

26. 03. 2020, 08:31

Hey,
ja das Gefühl kenne ich nur zu gut. Gerade an Tagen mit einer langen To-Do-Liste empfinde ich ein Gefühl von Nervosität, nicht äußerlich sichtbar sondern innerlich. Wenn ich dann abends im Bett liege und nicht alle Punkte der Liste abhaken konnte, komme ich auch nur schwer zur Ruhe. :S

Hin und wieder meditiere ich dann für einige Minuten; konzentriere mich dann nur auf meine Atmung. Ansonsten involviere ich täglich Sport oder eine Yoga-Session in meinen Alltag. Bewegung an der frischen Luft entspannt mich auch in gewisser Weise. Falls gar nichts mehr hilft, greife ich auf CBG-Öl zurück. Ein paar Tropfen vor dem Schlafengehen reichen aus. Informieren kannst du dich dazu

EDIT by Dänu: Links zu Fremshops sind nicht gestattet!

Gute Besserung! :)

This post has been edited 2 times, last edit by "Tannai" (26.03.2020, 10:11)


BiZeck

Débutant

  • "BiZeck" started this thread

Messages: 59

Date d’enregistrement: 19.09.2016

  • Envoyer un message privé

1

25. 03. 2020, 13:06

Innere Nervosität loswerden?

Hallo Leute! ^^

Manchmal liege ich abends im Bett und merke richtig, wie ich innerlich nervös bin. Komme dann nur schlecht zum Schlafen und wenn, dann schlafe ich unruhig. Sport hilft mir dabei immerhin etwas. Richtig ausgepowert schlafe ich auf jeden Fall schneller ein. Kennt ihr das Gefühl? Was hilft euch am besten beim Runterkommen? ?(