Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Dangaras

Meister

Beiträge: 1 216

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Februar 2021, 07:16

ICh habe bis jetzt immer Homeworkouts gemacht viel mit meinem eigenen Körpergewicht trainiert usw

Hatte Angst bei einer völligen PAuse danach nicht mehr die Motivation zu finden und aufzugehen wie Hefe, Kein Sport langeweile ist für mich Gift
shut up and squat

BiZeck

Anfänger

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 19. September 2016

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Dezember 2020, 15:08

Ja, die werden wohl eine weile zu bleiben...
Meine Freunde haben bereits ein Abonnement für Netflix gekauft und werden sich vor dem Fernseher mit Bier ausruhen :D Ich werde mit meinen Freunden stricken gehen. Wir haben bereits Atelier Zitron und alles, was wir zum Stricken brauchen, gekauft.

Das einzige Problem ist, dass alle Materialien über Onlineshops bestellt werden müssen... Ich liebe es, wenn man die Fäden anfassen kann und ihre Qualität in einem Laden schätzen kann... Obwohl ich dann gute Alternative und hochwertige Ware in Onlineshops finde.
Man könnte ja noch Buch lesen, Plätzchen backen, Geschenke einpacken, Weihnachtsbaum schmücken... :D

Tannai

Anfänger

  • »Tannai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 26. September 2016

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 12:49

Fitnessstudios zu - Alternative Freizeitbeschäftigungen?

Hey!

Die Fitnessstudios werden wohl eine Zeit lang noch zu bleiben. Wie beschäftigt ihr euch in dieser Zeit?
Gerade im Winter, bleiben ja nicht viele Freizeitbeschäftigungsmöglichkeiten, deshalb wollte ich bei euch nach Inspiration fragen :42