Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dangaras

Maître

Messages: 1 216

Date d’enregistrement: 27.02.2008

  • Envoyer un message privé

3

23. 02. 2021, 07:16

ICh habe bis jetzt immer Homeworkouts gemacht viel mit meinem eigenen Körpergewicht trainiert usw

Hatte Angst bei einer völligen PAuse danach nicht mehr die Motivation zu finden und aufzugehen wie Hefe, Kein Sport langeweile ist für mich Gift
shut up and squat

BiZeck

Débutant

Messages: 59

Date d’enregistrement: 19.09.2016

  • Envoyer un message privé

2

04. 12. 2020, 15:08

Ja, die werden wohl eine weile zu bleiben...
Meine Freunde haben bereits ein Abonnement für Netflix gekauft und werden sich vor dem Fernseher mit Bier ausruhen :D Ich werde mit meinen Freunden stricken gehen. Wir haben bereits Atelier Zitron und alles, was wir zum Stricken brauchen, gekauft.

Das einzige Problem ist, dass alle Materialien über Onlineshops bestellt werden müssen... Ich liebe es, wenn man die Fäden anfassen kann und ihre Qualität in einem Laden schätzen kann... Obwohl ich dann gute Alternative und hochwertige Ware in Onlineshops finde.
Man könnte ja noch Buch lesen, Plätzchen backen, Geschenke einpacken, Weihnachtsbaum schmücken... :D

Tannai

Débutant

  • "Tannai" started this thread

Messages: 62

Date d’enregistrement: 26.09.2016

  • Envoyer un message privé

1

03. 12. 2020, 12:49

Fitnessstudios zu - Alternative Freizeitbeschäftigungen?

Hey!

Die Fitnessstudios werden wohl eine Zeit lang noch zu bleiben. Wie beschäftigt ihr euch in dieser Zeit?
Gerade im Winter, bleiben ja nicht viele Freizeitbeschäftigungsmöglichkeiten, deshalb wollte ich bei euch nach Inspiration fragen :42