Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

dänu

Forum-Gott

  • "dänu" è un uomo

Posts: 27.402

Data di registrazione: 29.01.2006

  • Invia messaggio privato

3

28.07.2021, 15:10

Weitere Werbeantworten auf die eigenen Fragen via Selbst-PN, ist hier nicht von Interesse und werden gelöscht!
Bei Nichtbeachten werden die User gesperrt.
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Tannai

Principiante

Posts: 62

Data di registrazione: 26.09.2016

  • Invia messaggio privato

2

28.07.2021, 12:41

Du musst also die Struktur deines Hauses berücksichtigen. Da du einige Optionen hast, ist es vielleicht besser, sie zu erwähnen und wir können dir dann besser beraten. Vor einigen Jahren haben wir uns entschieden, unseren kleinen Garten zu reinigen und einzurichten. Dadurch haben wir einen gemütlichen und schönen Ort bekommen, an dem wir uns mit der Familie versammeln und ausruhen können. Wir können ihn sogar für kleine Partys nutzen. Aber ich mag auch die Idee meines Freundes. Er kaufte alle benötigten Materialien für eine Sauna und baute sie selbst.
https://megasauna.de/Sauna-Selber-Bauen Es ist auch ein cooler Ort für alle Familienmitglieder. Du kannst auch diese Option in Betracht ziehen.

Questo post è stato modificato 2 volta(e), ultima modifica di "Tannai" (29.07.2021, 10:10)


BiZeck

Principiante

  • "BiZeck" ha iniziato questa discussione

Posts: 59

Data di registrazione: 19.09.2016

  • Invia messaggio privato

1

28.07.2021, 11:09

Entspannungszeit mit der Familie

Hallo zusammen!Ich liebe Veränderungen und mache immer neue Dinge für mein Haus. Jetzt habe ich Gedanken, einen gemütlichen Platz für die Familienmitglieder zu machen. Ich habe eine Menge Gedanken und weiß nicht, was ich wählen soll? Könnt ihr mir mit euren Ideen helfen?

Threads simili