You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dänu

Forum-Gott

  • "dänu" is male

Posts: 27,402

Date of registration: Jan 29th 2006

  • Send private message

3

Wednesday, July 28th 2021, 3:10pm

Weitere Werbeantworten auf die eigenen Fragen via Selbst-PN, ist hier nicht von Interesse und werden gelöscht!
Bei Nichtbeachten werden die User gesperrt.
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Tannai

Beginner

Posts: 62

Date of registration: Sep 26th 2016

  • Send private message

2

Wednesday, July 28th 2021, 12:41pm

Du musst also die Struktur deines Hauses berücksichtigen. Da du einige Optionen hast, ist es vielleicht besser, sie zu erwähnen und wir können dir dann besser beraten. Vor einigen Jahren haben wir uns entschieden, unseren kleinen Garten zu reinigen und einzurichten. Dadurch haben wir einen gemütlichen und schönen Ort bekommen, an dem wir uns mit der Familie versammeln und ausruhen können. Wir können ihn sogar für kleine Partys nutzen. Aber ich mag auch die Idee meines Freundes. Er kaufte alle benötigten Materialien für eine Sauna und baute sie selbst.
https://megasauna.de/Sauna-Selber-Bauen Es ist auch ein cooler Ort für alle Familienmitglieder. Du kannst auch diese Option in Betracht ziehen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Tannai" (Jul 29th 2021, 10:10am)


BiZeck

Beginner

  • "BiZeck" started this thread

Posts: 59

Date of registration: Sep 19th 2016

  • Send private message

1

Wednesday, July 28th 2021, 11:09am

Entspannungszeit mit der Familie

Hallo zusammen!Ich liebe Veränderungen und mache immer neue Dinge für mein Haus. Jetzt habe ich Gedanken, einen gemütlichen Platz für die Familienmitglieder zu machen. Ich habe eine Menge Gedanken und weiß nicht, was ich wählen soll? Könnt ihr mir mit euren Ideen helfen?

Similar threads