Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ne kann nicht sein. Ist am 02.05.2014 Publiziert worden, also vor einer Wocheden link hatten wir schon.
ich supplementiere aktuell 2400 ie ...
gruss
dänu
Ja ich hab auch ein wenig Stimmungsaufhellung gemerkt, aber weiss nicht ob es eher ein Placebo Effekt war. Auf allen fällen kein Boah Gefühl oder so. Ein Boah Gefühl hatte ich beim Panax Ginseng. Sehr empfehlenswert! Vitamin K ist ziemlich Rar in Multi-Vitaminen Supps zu finden. Ich nehme momentan das Animal-Pak.mh also bei mir hat die Einnahme eigentlich schon viele gute Effekte gezeigt. Fand ich zumindest. Mental, physisch, leistungsmässig usw.
Ich hatte schon das Gefühl dass es nützlich ist. Vielleicht liegt das aber auch daran dass ich sowiso ein Mensch bin der nicht oft oder lange in die Sonne geht. Mag das nicht so. Vielleicht war bei mir deshalb die Wirkung stärker, keine Ahnung. Wichtige Faktoren sind ja auch Vit K., Kalzium, Magnesium.
Leistungsmässig da kann ich noch nix sagen. Ginseng ist bei mir auch noch im Spiel und deshalb schwer zu beurteilen.mh also bei mir hat die Einnahme eigentlich schon viele gute Effekte gezeigt. Fand ich zumindest. Mental, physisch, leistungsmässig usw.
Ich hatte schon das Gefühl dass es nützlich ist. Vielleicht liegt das aber auch daran dass ich sowiso ein Mensch bin der nicht oft oder lange in die Sonne geht. Mag das nicht so. Vielleicht war bei mir deshalb die Wirkung stärker, keine Ahnung. Wichtige Faktoren sind ja auch Vit K., Kalzium, Magnesium.
Ok danke für die Infos. Ich werde bald mit 20"000 iu starten bis zum Frühling. Und im Sommer nehme ich dann keine mehr bis anfangs September. Dann gehts wieder von vorne los.habe bisher 2x 2000IU... nun am überlegen ob ich auch auf 3x2000 soll, bzw. mache das mal für 1, 2 Wochen.
Aber denke im Sommer fährt man mit 2000-4000 ganz gut. über den Winter wohl 4000-6000 auch ok.
Wieviel D3 Supplementierst du, wenn ich dich fragen darf?Da muss ich mir keine Gedanken mehr machen, ist schon seit langem umgesetzt ;-))
Ich denke mit dieser Dosierung erreicht man fast nix. Diese Dosierung entspricht der Pharmalobi, FDA etc. Hast du den Artikel gelesen unten?ein guter richwert sind die 2000 iu pro tag ...
gruss
dänu
Als ich meinem Arzt vor kurzem erzählte das ich 6000 iu Vitamin D täglich nehme meinte er, ich solle da aufpassen sonnst bestehe die Gefahr für eine Vergiftung.Da muss ich mir keine Gedanken mehr machen, ist schon seit langem umgesetzt ;-))
Aber guter Artikel - wurden ja teilweise wahnsinns Dosierungen getestet. Wusste das erwiesenermassen bis 80'000IU keine Probleme gibt, aber die haben ja mit Millonen IUs getestet, wahnsinn. und ja, die Pharmafirmen werden das schon wissen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluecube« (9. Februar 2014, 10:10)
Als ich meinem Arzt vor kurzem erzählte das ich 6000 iu Vitamin D täglich nehme meinte er, ich solle da aufpassen sonnst bestehe die Gefahr für eine Vergiftung. Ja du vieles ist Manipulier in dieser Welt. Nur Geld zählt und nix anders. Ich werde nach diesem Artikel auf 20"000 iu Vitamin D raufgehen!Da muss ich mir keine Gedanken mehr machen, ist schon seit langem umgesetzt ;-))
Aber guter Artikel - wurden ja teilweise wahnsinns Dosierungen getestet. Wusste das erwiesenermassen bis 80'000IU keine Probleme gibt, aber die haben ja mit Millonen IUs getestet, wahnsinn. und ja, die Pharmafirmen werden das schon wissen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »masterbodydave« (9. Februar 2014, 01:43)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH