Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ich würde das an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Habe auch lange Zeit gedacht das ich das nicht brauche, aber jetzt hilft mir das super um einfach runterzukommen und zu entspannen.
Was habt ihr alle mit eurem Yoga? Meine Freundin probiert mich auch die ganze Zeit dazu zu überreden, aber ich bleibe stark
Mittlerweile hat sich Yoga bei mir zu einer kleinen Manie entwickelt. Und das schöne daran ist, das ich meinen Freund auch dazu begeistern konnte, so daß wir eine weiteres gemeinsames Hobby haben. Um das zu vertiefen werden wir kommendes Jahr Ferien auf Mallorca machen. Dabei steht Yoga und Entspannung im Vordergrund, und nicht wie bei den meisten der Ballermann. Wir wollen und werden unsere Zeit
dort geniessen
Und Krokodile sammle ich.
Äh, was?
Reingelegt
xDDD
Äh, was?
Reingelegt
Ich habe jetzt im Winter mit Squash angefangen. Das bockt richtig kann ich euch sagen!
Irgendwann wollte ich einfach mal etwas Neues versuchen. Deswegen bin ich zu einer privaten Yoga Stunde zu
soma-institut.ch gegangen. Und wenn man ein Hobby als etwas bezeichnet, dem man gerne und regelmäßig nachgeht, dann habe ich damit wohl ein neues Hobby gefunden. Jedenfalls macht es mir immer noch Spaß, und zur Entspannung trägt es auch bei
Äh, was?
Monopoly find ich auch ganz gut, macht einfach voll Bock. Und Krokodile sammle ich.
Mach sonst nur noch MMA, das war´s dann auch
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Meine Hobbies sind hauptsächlich Fitness, aber ich arbeite auch quasi als Hobby nebenberuflich als Personaltrainer bei einer recht
gutenFirma. Ist ein gutes Gefühl, Leuten helfen zu können.
Und ansonsten spiele ich recht gerne Schach und hin und wieder Golf mit Freunden.
Na ja, man (und frau) müssen ja nicht nur auf Fitness stehen. Wobei schon vieles bei mir mit Sport zu tun hat. Wandern. Biken. Angeln. Schach. Ja ne ist, Denksport :-)
Kein Popeye, aber gut in Schuss...
Haha ...fragt er in einem fitness forum nach den hobbies
ja hab ich mir auch gedacht ;-))
hhmm ... aufgrund des links, sieht das eher nach werbung aus.
ich behalte den thread im auge.
gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.
bavier
Was fährt du den und wie bist du aufs Forum aufmerksam geworden?
Hobbies
Sali Zusammen
Kleine Frage bin neu und möchte euch Fragen ob es hier auch so Motorradfreas gibt wie ich bin
Hab mir ein
Motorrad Occasion gekauft und habe super Spass
Leider ist in meinem Kollegenkreis niemand sonst so davon begeistert. Wer fährt von euch?