Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ich wurde instruiert meinen Ernährungsplan hier zu Posten, zu meiner Person könnt ihr gerne im Begrüssungsthread lesen.
Ich bin aktuell 1.78 gross und 70 Kilogramm schwer, ich bin ziemlich sportlich, habe allerdings durch ne Verletzung einiges verloren und gleichzeitig etwas am Bauch zugelegt, mein Körpertyp ist da auch nicht gerade hilfreich, da bei mir alles was ich esse, direkt in den Bauch geht
Morgens: Meistens 1 Joghurt mit etwas Haferflocken und 1 Glas ungezuckerter Fruchtsaft. Um neun Uhr dann meistens ein kleines Vollkorn Brötchen oder ähnliches.
Mittags: Wenn ich auswärts esse: Ein Fertigsalat (Mais etc.) und unterschiedlich dazu etwas Brot mit Trockenfleisch, eine Dose Hüttenkäse mit Senf oder sonst was, vorgekochte Teigwaren oder ähnliches oder einfach ein Brötchen.
Wenn ich zuhause esse: Meistens das, was auf den Tisch kommt, ich wohne hald noch zuhause als Praktikant. Dies ist sehr abwechslungsreich, also Teigwaren, Kartoffeln, Reis und so was, dazu meistens ein Salat und Fleisch oder ne andere Beilage.
Abends: Zum Teil gewärmt vom Mittag, sonst Brot, Käse, Trockenfleisch und so was. Allerdings in letzter Zeit nach Möglichkeit nicht mehr viele Kohlenhydrate.
Ich trinke meist so 3 Liter Wasser am Tag, das meiste allerdings am Morgen bei der Arbeit und beim Training. Softdrinks und ähnliches trinke ich eigentlich nie, höchstens manchmal am Abend ne Cola Zero, jedoch eher selten.
Also ich bin bereit für alle Tipps und Verbesserungen, wovon es bestimmt ne Menge gibt (:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH