Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Was wirkt hat bekanntlich Nebenwirkungen.......leider bin ich auch ein Koffein süchtiger was mir sehr schwer fällt aufzuhören. Trinke Kaffee seit 1993. Ob es Koffeinpille, Workoubooster oder Kaffee.....egal
you are what your father eats ...
Bei einer an Mäusen durchgeführten Studie zeigte sich, dass Väter, die vor der Zeugung genug Folat zu sich nahmen, gesündere Babys produzierten als solche mit zu tiefen Folatwerten. Neben dem Folat könnnten auch andere Ernährungsgewohnheiten des zukünftigen Vaters eine Rolle spielen.
>>>
das waren ja top-Studenten die heraus gefunden haben das bei Knochenbrüchen das vit-d nur in Kombi mit calcium was bringt ;D wahrscheinlich waren das nicht nur Studenten sondern hochdotierte Professoren die DAS heraus gefunden haben ;-DD (sorry für den Sarkasmus) vit. d alleine würde jedoch durchaus was bringen wenn ein mangel vorliegt resp. der proband bereits genügend calcium zuführt durch die Nahrung. Aber wenn ein Calcium Mangel besteht bringt auch 1 Tonne Vit D. nichts..... also da gibt's soviele Varianten dass diese Studie gerade zu oberflächlich wirkt.... das Vit D alleine KEINE Knochen aufbaut lernt man ja eigentlich schon in der 1. Biologiestunde Grundschule
jap auf jedenfall weiterhin suppen
ich habe gewusst, dass du a) antwortest und b) was du antwortest.
siehe auch meinen satz bez. der supplementation.
gruss
dänu
das waren ja top-Studenten die heraus gefunden haben das bei Knochenbrüchen das vit-d nur in Kombi mit calcium was bringt ;D wahrscheinlich waren das nicht nur Studenten sondern hochdotierte Professoren die DAS heraus gefunden haben ;-DD (sorry für den Sarkasmus) vit. d alleine würde jedoch durchaus was bringen wenn ein mangel vorliegt resp. der proband bereits genügend calcium zuführt durch die Nahrung. Aber wenn ein Calcium Mangel besteht bringt auch 1 Tonne Vit D. nichts..... also da gibt's soviele Varianten dass diese Studie gerade zu oberflächlich wirkt.... das Vit D alleine KEINE Knochen aufbaut lernt man ja eigentlich schon in der 1. Biologiestunde Grundschule
jap auf jedenfall weiterhin suppen
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH