hey guggi,
danke dir erstmal für die Auskunft! Ikea, sowas naheliegendes... darauf kamen die Leute, die ich bisher gefragt habe (eigentlich nur meine Freundin und ihre Freundinnen), natürlich nicht...
Die meinte zu mir bisher nur, dass man sich
z.B. bei dieser Seite für Wanddekoration usw. verschiedene Größen aussuchen kann. Aber mir käme es ja in erster Linie auf die Größe an und nicht darauf, ob es einen Rahmen oder besonderen Schliff hat. (Die wollten bestimmt nur irgendwas mitbestellen und Versand sparen...
)
Wie teuer sind die denn da? Wird bestimmt nicht so teuer sein, oder?
Entschuldige, wollte dich mit der Frage nicht verärgern, schließlich will ich mir den Spiegel nur wegen meiner persönlichen Präferenz in die Richtung zum Trainieren zuhause anschaffen. Nenne es Naivität oder vielleicht auch Eitelkeit, aber ich tu mich irgendwie leichter, wenn ich beobachten kann, wie ich die Übungen ausführe, gerade wenn niemand dabei ist, der einen korrigieren könnte. Aus Interesse würde ich dich aber gerne fragen:
Inwiefern verfälscht es denn deiner meinung nach diese Übungen? Wenn man es weiß, kann man ja vielleicht darauf achten?