Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
ja war er, in einer tollen form und mit einem tollen resultat.
@vida
warst du in emmenbrücke bereits auf der bühne?
@vidadanke für deinen kurzen erfahrungsbericht, ist aber nicht mehr aktuell... habe durch die Ernährung (eng- und aufladen) sehr gute fortschritte erzielt, ohne jegliche entwässerungssupps!
ist vermutlich wie mit den diversen fatburnern- wenn die gegebenheiten stimmen, dann ein netter zusatzeffekt
Nein TT ist nicht für das die Primäre Wirkung aber eine Nebenwirkung Hab vor kurzem irgendwo gelesen das es sogar stärker ist als ein Chemischer Diuretikum, weissAlso bei mir wirkt Tribulus Terrestris sehr Diuretisch, eines der Besten Supplementen in diesem Bereich. Es nervt schon fast immer auf die Toilette zu gehen mit Tribulus.
Cuts von Animal ist auch nicht schlecht. Shredded von San hab ich aber noch nicht ganz ausprobiert.
Gruss
masterbodydave
hmm... okay! sonst noch bei wem?
ist ja nicht die primäre wirkung von TT oder? zumindest wusste ich das nicht- habe mich aber auch erlich gesagt kaum mit TT auseinander gesetzt.
Cuts von animal also.. werde mal einwenig recherchieren
Also bei mir wirkt Tribulus Terrestris sehr Diuretisch, eines der Besten Supplementen in diesem Bereich. Es nervt schon fast immer auf die Toilette zu gehen mit Tribulus.
Cuts von Animal ist auch nicht schlecht. Shredded von San hab ich aber noch nicht ganz ausprobiert.
Gruss
masterbodydave
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH