Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
naja, cardio an und für sich schadet bestimmt nicht... ich bin aber auf dänus aussage eingegangen- auf dauer... cardio gehört bestimmt dazu, aber eben, cardio ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit ausdauersportWürde ich so nicht sagen. Gibt sehr viele, die auch in der aufbauphase nicht auf cardio verzichten wollen.@adelino:
nicht primär der erholung wegen, sondern deswegen weil man mit viel ausdauersport nur bis zu einem gewissen grad muskeln-kraft-masse aufbaut
Würde ich so nicht sagen. Gibt sehr viele, die auch in der aufbauphase nicht auf cardio verzichten wollen.@adelino:
nicht primär der erholung wegen, sondern deswegen weil man mit viel ausdauersport nur bis zu einem gewissen grad muskeln-kraft-masse aufbaut
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH