Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
frühlingshaftes badezimmer!
wie ist denn aktuell die ca. gesamtenergiebilanz?
gruss
dänu
Na gut im Tor bist du natürlich nicht so am Stressen wie aufm Feld - aber nehme an die Trainings fallen in etwa gleich anstrengend aus. Aber wichtig ist dass du diesen Punkt verstanden hast und verstehst das dein Körper gar nicht all zu viel MuskelMASSE will. Und DICK siehst du sicher nicht aus. Also wenn du dich dick findest dann muss ich Guggi zustimmen mit der Schizophrenie
Sicher kannst du noch etwas am Körperfett schrauben, aber viel muss es nicht mehr sein.
Ist das den gut wenn ein Torwart so dünn ist? ist doch gut wenn die etwas Masse haben?
Zitat
du musst auch bedenken das dein Körper in erster Linie "Fussballer" ist (du machst das ja berufsmässig?).
langsam habe ich das gefühl du leidest unter schizophrenie... -.-
Nicht mehr die REgeln für ein Sixpack, sondern flachen Bauch. ALso KHs am Abend weglassen sollen ja helfen, aber nach einem Training keine KHs ?!Zitat
was willst du nun wissen?
Ja mache ich.Zitat
stell mal 1, 2 aktuelle Fotos rein
Also nicht so extrem, aber schon durchaus dicker.Zitat
kann ich mir nicht vorstellen wegen ein paar Süssigkeiten
Zitat
Ich merke auch die Veraenderungen an meinem Körper. Breite Schultern bekommen, Arme deutlich muskulöser, Brust richtig gut geworden, sogar meine seitlichen Bauchmuskeln sind schon anderen Leuten aufgefallen. Aber wenn ich dann zu dem ''SixPack'' komme bzw mittlere Bauchregion, dann hört alles auf.
Zitat
dann esse ich 2-3 Tage bisschen mehr und schon habe ich eine riesen Wanze
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH