Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ich wollte eig. immr nur 2g pro kg körpergewicht sprich also 160g max. 200g aber irgendwie shaffe ich das ned. Hab vieles probiert shaffe es manchmal nur auf 230g zu drosseln, mehr aber nicht. Und kommt das ,,pupsen'' von den zu viel ew?Persönliche Meinung: auch 4g Proteine je Kg Körpergewicht stellen, sofern man gesund ist, kein Problem dar. Übrigens, selbst wenn ich mich so proteinlastig ernährt habe, habe ich nie pflanzliche Proteine gezählt. Ob diese "Protein-Mast" für jeden Sportler sinnvoll ist, muss jeder selbst entscheiden. Wegen 260g Proteinen bei 79kg Körpergewicht, würde ich mir allerdings keinen Kopf machen. Oder hast du, Calabrese, Gründe hierfür?
probier mal soviel eiweiss aus und schau mal was passiertRichtig. Der darm kann bis zu 700g ew täglich aufnehmen.
die aussage "max 30g pro mahlzeit" halte ich für einen mythos!
Lieber niiichtprobier mal soviel eiweiss aus und schau mal was passiertRichtig. Der darm kann bis zu 700g ew täglich aufnehmen.
Eig. ganz gut nur das einzige, was mich so richtig stört ist, die gase die ich ständig rauslassen muss ihr wisst schon was ich meine letztens bei frontsquats war es totaaaaaaaal schlimm. Ob das wegen den zu grossen mengen kommt?Komme trozdem niemals auf 200g ew. möchte eig. 60g reduzieren aber auf meiner sicht unmöglich... Zum glück sinds am wochenende tiefer.
Wäre das eig. shlimm wenn ich die 260g behalten würde? Jeder sagt da was anderes, also aus meiner sicht nein. Was denkt ihr?
eben, wie fühlst du dich dabei?
grusw
dänu
probier mal soviel eiweiss aus und schau mal was passiertRichtig. Der darm kann bis zu 700g ew täglich aufnehmen.
Komme trozdem niemals auf 200g ew. möchte eig. 60g reduzieren aber auf meiner sicht unmöglich... Zum glück sinds am wochenende tiefer.
Wäre das eig. shlimm wenn ich die 260g behalten würde? Jeder sagt da was anderes, also aus meiner sicht nein. Was denkt ihr?
Richtig. Der darm kann bis zu 700g ew täglich aufnehmen.
hast du denn probleme mit der proteinzufuhr?
gruss
dänu
Nein. Ausnahmen bilden nur Hülsenfrüchte.Zitat
mich nimmt es total wunder ob ihr die proteine von gemüse und z.b. kartoffeln und hirseflocken auch dazu zählt??
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH