Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ich gab ein input.
ob es nur mein empfinden ist denke ich nicht. Wissenschaft ist Belegbar , teilt Meinungen. Faktoren sind ausschlaggebend für Zielprozesse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Federprinzessin« (4. Februar 2015, 20:21)
Mit einem Saunagang nach dem Training beugst Du eventuellem Muskelkater vor und könntest direkt am nächsten Tag durch die entspannten Muskeln sogar Dein Trainingspensum leicht erhöhen.
a
es gibt viele Faktoren die Muskelkater begünstigen. wann hast du jeweils muskelkater? (cardio, kraft usw.?)
brantwein naja... da würd ich eher auf perskindol oder eines der axa nova produkte gehen (sind bisschen günstiger)
betreffend magnesium: auch hier gilt es einiges zu beachten. Wann nimmst du es ein? wieviel nimmst du ein? welches ganz genau nimmst du ein?
lg
würfel
Leider bin ich auch ein richtiger "Muskelkater-Kandidat" ...
Ich versuche viel Wasser und Magnesium (in Kapsel-Form) zu mir zu nehmen und ab und
zu reibe ich meine Arme und Beine abends mit Branntwein ein, weil ich mal gehört habe,
dass das auch helfen kann.
Ansonsten fallen mir dazu leider auch nicht so wirklich mehr Ideen ein ...
Wäre aber für jegliche Tipps offen
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH