Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
wie gesagt, sind fertige mischungen mit hafer.hahhahahahha! ich glaub ich weiss wirklich nicht wie ein pancake aussehen soll?
dann erkläre du uns genau die Zubereitung (mit Hafer evtl.?) vielleicht auch noch mit bild?
lg
sind pancakes, kein cake die müssen nicht aufgehen
esse gerne mal pancakes am sonntag morgen v.a. zum laden mit ahornsirup ist lecker
@TLC
Pancakes:
[img] [url]http://vernlife.gwublogs.com/wp-content/uploads/sites/13/2013/09/pancakes.jpg[/url][/img]
nix muffin
sind pancakes, kein cake die müssen nicht aufgehenich glaube alle zutaten zusammen, vermischen und dann in dem backofen bei 190° (?)
nur ich kenne vanillepulver aber keinen Vanille-eiweisspulver
und wo holt man die Blaubeeren? Brombeeren sehe ich in den Shops.
auf jeden fall, probier ich das demnächst aus.
mit ein ei, wird da nicht viel caketeig. ich denke wenn man alles an der menge verdoppelt wird der cake noch schmackhafter. ich machs mal so!
wobei 1 tl Backpulver im Verhältnis zu einem Ei sehr viel ist finde ich, kann mir aber vorstellen, der würde sonst nicht aufgehen wegen dem eiweiss. ich glaube 190° ist zu heiss! experimentieren und herausfinden
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH