Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Wenn du meinst... Da fehlt unten die Platte dass du deine Füsse seitlich abstellen kannst...aber klar kann man hier auch irgendwie die Seitlichen Bauchmuskeln trainieren (im sitzen und dann die.Beine von links nach rechts und umgekehrt heben)... Bleibt aber nachwievor eine komplett andere "Maschine" ...
ich bin gespannt. Ich habe bald Geburtstag und meine Wunschliste ist noch leer.
Das ist aber was ganz anderes als eine seite vorher, da trainierst du keine Seitliche Bauchmuskeln... ;-)
wenn ich mir ein equipment wünschen könnte wär dies ein squatrack.
yep, ich würde es in anderes equipment investieren.
seitliche bauchmuskeln ...
Übrigens habe ich bei Vergleichsbildern von heute gegenüber vor drei Wochen bereits ganz kleine Fortschritte an den Armen und im Brustbereich feststellen können. Das motiviert!
es wurde schon einiges geschrieben, wie aber bluecube ausführt, sind die 50g an der unteren grenze.
vergiss die vielen pos. eigenschaften der fs nicht.
gruss
dänu
jep, meso, aber mit sicherheit nicht mit tendenz zu endo. so wollte ich das ausdrücken
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH