Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Villani« (31. Oktober 2013, 18:45)
japs die werden alle noch kommen lade mal eins hoch der mein bruder gemacht hatgratulation auch von meiner seite!
hast du sicher auch toll gemacht.
gibts auch irgendwo bilder?
gruss
dänu
Kopf hoch, nächstes Jahr wird es besser laufen und das was Zählt ist der Spass an der Sache.
Mein 2ter Wettkampf musste ich auf einem Internationalen Wk in der Klasse bis 80kg antreten, die Classic Bodybuilding Klasse gab es da nicht.
Ich habe mich gefühlt wie ein Wurm, neben mir Stand ein kleiner Schwarzer, ich werde den Typ nie vergessen, einen ganzen Kopf kleiner als ich und der brachte bestimmt 79,9Kg aufvdie Wage.
Aber egal, es geht weiter.
Wie groß bist du? Wäre Classic Bodybuilding nix für dich?
Also ran an die Gewichte, nach dem Wk ist vor dem Wk, sauberer Aufbau ist die Devise und nächstes Jahr wird alles besser
Wen du bei deiner nächster Wk Vorbereitung Hilfe brauchst, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. So eine Beratung per Internet und Fotos, ist zwar bei weitem nicht so effektiv wie wenn man jemand an seiner Seite hat, aber denke wir können nächstes mal sicher mehr raus holen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH