Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
ich finde deine erreichten ziele toll und deine angedachten spannend.
viel erfolg und spass dabei.
hoppla! da nimmt sich einer aber was vor so ists recht, ne!? wer sich zu kleine ziele setzt, der kommt nicht weit
beachtlich deine aktuellen leistungen guggi! schappoooo
wie bewältigst du die gewichte?
zughilfe oder gurt bei deadlifts? bandagen und gurt bei squats? nimmt mich wunder
So dann folgt hier noch die Jahresbilanz:
Körpergewicht lag am Ende des Jahrs bei 84kg (Fest- und Weihnachtsessen lassen grüssen). Ich rechne trozdem mit 80kg.
Kniebeugen: 125kg 6/5/5 leider keine grossen Sprünge mehr seit Juli
Kreuzheben: 140kg 6/5/4 leider kleines Ziel nicht ganz erreicht
Bankdrücken: 75kg 6/6/6 leider auch hier ziel von 80kg nicht ganz erreicht, jedoch eine gute Progression seit Juli
Bereich Ausdauer: (hier kann ich glänzen)
Jahreskilimoter mit dem Velo habe ich mein Ziel (von 5'000km) mit 7'700km mehr als erreicht.
Somit setze ich mir folgende Ziele für 2017:
Dieses Jahr wird der Fokus eher im Bereich Ausdauer liegen, möchte aber die Kraftwerte weiter steigern.
Kniebeuge: 160kg 1 mal korrekt bewegen (2* Bodyweight)
Kreuzheben: 200kg 1 mal korrekt bewegen (2,5* Bodyweight) <--- wird vermutlich sehr schwer zu knacken sein
Bankdrücken: 96/100kg 1 mal korrekt bewegen (1,2* Bodyweight) <--- auch das wird eine grosse Knacknuss
Ausdauer:
hier möchte ich einen 5stelligen Wert erreichen, sprich: 10'000km
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH