Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Genau so ernähre ich mich.
Ja Dänu, neben deinem ganzen Fleischkäse, Weissbrötchen, Milchschnitten, Chips, Wein.... Wie du siehst, gerade bei dir ist es absolut keine Ausnahme, sondern deine Alltägliche Ernährung. Wenns für dich passt, kein Problem. Geht mich ja grundsätzlich einen Feuchten Furz an .
Klar, wirst du natürlich besser Wissen als ich, ich leb ja nur per Zufall mit ihr zusammen.
Du hast recht. Ich glaube ich verliere echt zuviel Zeit mit solchen Disskusionen wie diese. Ich bitte dich auf diesem Weg meinen Account auch zu löschen. Ist wirklich Zeit-Verschwendung.
Genau so ernähre ich mich.Zitat
für einen sportler, für eine sporterlin welche sich NUR adäquat und enthaltsam ernährt, mag das stimmen, dann aber NIE alkohol, NIE zus. gesättigte fettsäuren, nur mageres fleisch, nur fettred. milchprodukte, KEIN käse, NIE pizza und dergleichen, keine süssigkeiten, etc ... das ist dann die konsequenz und sollte von dir auch zu 100% gelebt werden, ansonsten ist man nicht glaubwürdig.
Zitat
du schreibst es ... für DICH, für mich nicht, ich gönne mir 1x pro monat so einen salat mit ca. 600 kcal und fühle mich toll!
Zitat
da habe ich (pers.) andere infos, aber lassen wirs ...
Zitat
es wird niemand gezwungen irgendwo sich im netz zu tummeln, in foren aufzuhalten.
Auch in einer High-Fat Low-Carb Diät hat Cervelat keinen Platz....Zumindest nicht bei jemandem der sich ein wenig Sportlerbewusst ernährt, der streicht sowas wie Cervelat einfach von seinem Essenplan. Gibt schliesslich genug sehr gute Fett-Quellen zum einen richtigen guten Salat zu machen... Olivenöl, Avocado, Eier....
Ich frag mich halt echt ab und an ob ich hier richtig bin. Klar, ich nehm das ganze deutlich ernster als andere hier, aber ich kann nicht verstehen wie man statt einem richtig gesunden High-Fat Salat auf ungesunde Fette und qualitativ tiefes Protein wählt... Das ist für mich die 0-8-15 Ernährung von Couch-Potatoes.
Vielleicht habt ihrs noch nicht begriffen, aber Ernährung ist nunmal das A und O beim Sport. Egal ob BB, Tennis, Fussball. Mit Cervelat und Käse kommt man in keiner Sportart weiter.
Wanda und ihre Kollegin haben sich übrigens mittlerweile darum hier wieder abgemeldet, da Sie kaum was lernen konnten.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, absolut verständlich. Ich bin halt schon lange dabei und darum schreibe ich hier noch rein. Aber rein vom Input muss ich schon sagen, zweifle ich ab und an ob ich hier richtig bin. Hab wohl einfach zuviel Zeit, sonst hätte ich mich wohl auch schon längstens abgemeldet...
Sorry Dänu, aber ein Cervelat-Salat hat doch nichts in einem Fitness-Forum zu suchen. Egal wie heiss der Tag auch sein mag
Sorry Dänu, aber ein Cervelat-Salat hat doch nichts in einem Fitness-Forum zu suchen. Egal wie heiss der Tag auch sein mag
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH