Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ja 300 kcal + , aber wie weis ich wieviel kcal ich benötige, das muss ich doch in mehreren wochen auf der wage beobachten wie ich zu nehme oder?
Der Tp werd ich in den nächsten tagen mal posten.
Die letzte mz ist das mittagessen wenn ich ca um 16.00 trainieren gehe oder wen es später wird, so ca 17-18.00 dan ist die zwischen mz das lezte vor der banane.
ist pwn vor dem Training, also der schokidrink anstelle der banane?
1 masslöffel whey hat 22mg protein und 1 masslöffel weight hat ca 250kcal und auch nochmal ca 18g protein ( es ist so ein All in one weight gainer)
Der weightgainer war halt dazu gedacht weil ich mir nicht gewohnt bin soviel zu essen, und trinken fällt einfach leichter. ist mir aber schon klar das es kein ersatz der nahrung ist sondern halt einfach nur eine kleine ergänzung für eine zwischenmahlzeit.
was meinst du genau damit?
Vor dem Training esse ich meistens einen banane und nach dem training wieder eine kombo aus 1 löffel whey und 1 löffel weight gainer.
Wie "gut" ist eigentlich Kartoffelpüre in Pulver form als ersatz für reis oder Pasta?
und ca 66kg.
Ich Frage mich ob er richtig erstellt ist oder ob ich doch zuviel esse da ich ja noch garnicht richtig viel muskeln haben welche die kcal verbrennen.
Zwischenmahlzeit 16:00
Shake mit 1 Dosierlöffel Whey protein, 1 Dosierlöffel Weight Gainer
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH