Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dann habe ich noch eine Frage wegen Lebensmitteln mit Fett:
Soll ich mir eine Milch mit 0% Fett holen oder doch die Halbfett Milch? Höre da immer unterschiedliche Meinungen, ich würde aber die ohne Fett bevorzugen. Die gleiche Frage habe ich auch beim Joghurt, da es hier in der Türkei keinen Magerquark gibt, sondern nur Nature Joghurt...
Sorry dänu, aber bin nicht darauf gekommen
Erstmal dankeschön . Aber der WEg ist noch nicht vorbei, jetzt geht es erst richtig los, bis ich Weltmeister bin :p.gratulation zu deiner leistung im fussball.
ist dein körper hungrig auf fettiges oder süsses? oder sagt dir das dein kopf?
- 4 shakes am tag sind meiner meinung nach zu viel.
- das eigelb ist nicht schlecht perse, enthält halt viel kcal, jedoch gute fette
- aufschnitt: würde ich hobelfleisch o.ä. empfehlen (viel ew, wenig fett)
wie hoch ist dein grund- und gesammtkcalumsatz?
Sorry dänu, aber bin nicht darauf gekommen :/.was vermisse ich in der ernährungsweise?
Nach dem Training habe ich oft Hunger, bin aber erst gegen 11 zu Hause. Was könnt ihr mir empfehlen? Vllt auch eine Speise, die ich gut mitnehmen kann.
- das eigelb ist nicht schlecht perse, enthält halt viel kcal, jedoch gute fette
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH