Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Beim 3er Split wäre es natürlich super, wenn du jeden Muskel pro Woche doppel belasten kannst. Wären dann halt 6 Einheiten pro Woche...
Ja das ist klar, ich fahre ja auch Low Carb und nicht No Carbman liest leider (zu)viel im i-net ...
mit dem fazit ...
Zitat
Für welche Menge Kohlenhydrate du dich auch entscheidest: deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden zuliebe, solltest du hochwertige und möglichst komplexe Kohlenhydrate wählen (Gemüse, Vollkorngetreide, Hülsenfrüchte etc.). Diese stabilisieren deinen Blutzucker, verhindern dadurch Heißhungeranfälle und bieten dir noch zusätzlich viele Mikro-Nährstoffe, die dein Körper dringend benötigt.
... gehe ich konsens, aber kh's sind unabdingbar!
gruss
dänu
Zitat
Für welche Menge Kohlenhydrate du dich auch entscheidest: deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden zuliebe, solltest du hochwertige und möglichst komplexe Kohlenhydrate wählen (Gemüse, Vollkorngetreide, Hülsenfrüchte etc.). Diese stabilisieren deinen Blutzucker, verhindern dadurch Heißhungeranfälle und bieten dir noch zusätzlich viele Mikro-Nährstoffe, die dein Körper dringend benötigt.
Ich habe kein KG Ziel, wenn ich in den Spiegel schaue und zufrieden bin ist gut. Da ist mir das Gewicht ziemlich egal.bin ja auch eher low carb unterwegs (nicht NO, aber low ;-) ) mir fehlt es eigentlich auch nicht an Kraft, viel schlimmer ist "zu wenig" schlafen... da merk ichs dann, aber nicht wegen lowcarb. Wo ich lowcarb vielleicht noch am ehesten bemerken würde wäre beim Beintraining, da dieses schon in stärkerem Ausmass an die Reserven geht und gut gefüllte Glykogenspeicher hier viel helfen. Daher einfach regelmässig mal den legday skippen dann geht das! *ironie off
was ist eigentlich dein KG-Ziel päde?
Zitat
somit macht die früher oft praktizierte kh-mast nicht wirklich sinn, wenn man an gutem ujnd sauberen aufbau interessiert. kh haben ihre daseinsberechtigung, allerdings muss man mit ihnen nicht so maßlos übertreiben. man sollte im sinne des testosteronspiegels lieber ein augenmerk auf die richtige fettzufuht legen. diese sollte man vor allem aus hochwertigen ölen beziehen und sollte mit ihnen auch nicht geizen!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH