Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Iss doch einfach Paranüsse.;-) Selenbomben......
Verordnen sogar die Ärzte in den USA bei Schilddrüsenproblemen.
1 PAranuss am Tag und du deckst glaube ich 100% deines Selenbedarfs oder sogar noch mehr.
ok nice to know thx werde ich meine täglichen mandeln und pekannüsse mit den paranüssen noch ergänzen
@topic: bei mir gabs heute morgen feines Porridge (80gr Dinkelhafer), heute mal noch mit 1/2 Banane ergänzt (gegen Ende direkt mit einkochen). Schmeckt noch fein. Dazu Schokowhey-Shake und div Supps (D3, Omega etc.)
Iss doch einfach Paranüsse.;-) Selenbomben......
Verordnen sogar die Ärzte in den USA bei Schilddrüsenproblemen.
1 PAranuss am Tag und du deckst glaube ich 100% deines Selenbedarfs oder sogar noch mehr.
meines wissens nach kadmium...@all
ich habe im reformhaus mal nachgefragt. das erdnussmus hat eine zu hohe belastung von einem Stoff (weiss leider nicht mehr welcher), darum darf es nicht mehr in der schweiz verkauft werden. alle anderen rapunzelprodukte sind davon nicht betroffen....
könnte selen sein, aber ohne gewähr
gruss
vättu
kann gut sein, habe auch nicht mehr intensiv danach gesucht als ich einen neuen Hersteller gefunden habeich bin der meinung, dass ich das letztens gesehen habe. kann mich aber auch täuschen.mandelmus, mischmus, etc. gibts schon.. aber eben das erdnussmus nicht mehrin der ch leider nicht erhältlich.. online bestellt, jedoch nicht rapunzel..
hhmm ... doch. ich kaufe dies hier in basel im reformhaus.
gerade vättu hat mir ein mandelmus von rapunzel vor kurzem geschenkt.
gruss
dänu
http://dreamdancer.ch/2012/08/30/kein-er…fr-die-schweiz/
@topic
mein start in den tag, nur ein paar bcaa's.
ich bin der meinung, dass ich das letztens gesehen habe. kann mich aber auch täuschen.mandelmus, mischmus, etc. gibts schon.. aber eben das erdnussmus nicht mehrin der ch leider nicht erhältlich.. online bestellt, jedoch nicht rapunzel..
gruss
dänu
http://dreamdancer.ch/2012/08/30/kein-er…fr-die-schweiz/
mandelmus, mischmus, etc. gibts schon.. aber eben das erdnussmus nicht mehrin der ch leider nicht erhältlich.. online bestellt, jedoch nicht rapunzel..
gruss
dänu
in der ch leider nicht erhältlich.. online bestellt, jedoch nicht rapunzel..
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH