Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Nun leider geht mein Gainer zur Neige denk noch etwa vier Portionen. Was denkt ihr, gänzlich weglassen ? einen weiteren kaufen (denselben oder ein anderer) ? oder gibt es denn da Alternativen (ausser Lebensmittel mit hoher Nährstoffdichte) ?
ich denke ich werde sowieso eine Alternative zu meinem Gainer suchen müssen wie es aussieht bekomme ich einen "Ranzen" wobei auch alles andere am wachsen ist, naja ein wenig
@dänu CellTech heute angekommen, der Geschmack erinnert mich an einen Antibiotika Hustensirup den ich als Kind nehmen musste, ich mag ihn , muss oder soll ich denn nun kein weiteres Keratin mehr nehmen ?
dann komm ich am Mittag nachhause nimm einen Gainer, dann Training nach dem Training kommt dann nochmals Magerquark mit einer Banane.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH