Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
alles klar.. aber das aktuelle Maximize Intense von FF enthält kein DMAA?
kannst du mir noch sagen ob es eine ältere formel von Maximize mit DMAA gegeben hat?
musst du testen.
härter trockener hört sich auf jeden fall schon mal gut an.. und naja, von nem supp mehr gewicht im training wäre ja fast schon zu schönHatte guten Fokus im training spiegel sah ich bisschen härter /trockener aus. Gewicht blieb auf der Waage gleich und im Training auch
für den pump kann man ja sonst noch zusätzlich argining oder was man halt bevorzugt nehmen...hätte mir mehr pump und bessere Ergebnisse im Spiegel erwartet aber es funktioniert. Vielleicht muss ich das nächste mal längere Kur machen
habe gelesen dass es in kombination mit arginin für einen super pump sorgt?
zufrieden in wie fern? und wie mehr erwartet?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH