Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ich trainiere momentan noch bei McFit, würde aber gerne in ein Studio wechseln, das eine Sauna hat. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung? Ketten haben so etwas ja in der Regel nicht oder? Wie viel mehr muss ich da wohl noch draufzahlen?
Hat jmd. Erfahrungen mit dem Active Fitness vorzugsweise das in Rüti ZH?
Werde bald da in der nähe arbeiten und würde mich allenfalls interessieren da zu trainieren.
Habe ein Rudergerät und Ergometer für die Ausdauer, benutz ich aber kaum, gehe lieber im Freien laufen.
Für das Krafttraining: Hantelbank, Klimmzugstange, Sprossenwand, Kabelzugstation, Kraftstation, diverse Hantelstangen, Kettlebells, ...
Habe ein Rudergerät und Ergometer für die Ausdauer, benutz ich aber kaum, gehe lieber im Freien laufen.
Für das Krafttraining: Hantelbank, Klimmzugstange, Sprossenwand, Kabelzugstation, Kraftstation, diverse Hantelstangen, Kettlebells, ...
Hat alles mein Ex-Freund gekauft, den gibt's aber nicht mehr, die Geräte schon
Hab dann vor ca. einem Jahr damit begonnen sie zu nutzen wenn ich sie schon habe.
Ins Fitnesscenter gehe ich fast ausschließlich für Kurse, Spinning, HIIT, etc.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH