Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Tommy_j

Anfänger

  • »Tommy_j« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:16

Das Fett reduziere ich nur die letzte Woche (5Tage) um die kcal eben nochmal zu drücken und auch das letzte Gramm fett weg zu bekommen , Trainiert wird ja sowieso fast nicht mehr.
Je mehr du deinen Körper in eine Notlage drückst je effektiver wird er beim Laden reagieren.
So mal meine Erfahrungen dazu.

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:09

Wieso so wenig fett? Sonst wuerdi ich zu wenig kcal essen.

Ja hoffe das es nicht übertrieben ist, lade ja morgen nochmal mit ca. 400g carbs. Heute trinke ich nur 3-4 liter und ab morgen 1-2 liter.
no pain no gain!

Tommy_j

Anfänger

  • »Tommy_j« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:04

Kuck noch mal meinen vorherigen Thread, war dabei ihn zu editieren, aber du warst schneller mit dem Antworten.

Jop passt so mit den Entladetagen, fett hätte ich persönlich noch reduziert, bei mir gabs die ganze Woche fast kein Fett, nur am Ladetag wieder Fett dazu genommen

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:01

Habe 3 tage entladet, dort ass ich 29g carbs pro tag, 270g eiweiss und 90g fett sprich ca. 2050 kcal.
no pain no gain!

Tommy_j

Anfänger

  • »Tommy_j« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:57

Wieviel kh, proten, kcal hast du an entladetage gegesen?

Was ich vorhin bei der Aussage: "kh soviel nur rein geht" vergessen habe, ist dass du ja schon einen Tag eher mit dem Laden anfängst, wie sich das bei dir verhält kann ich da nicht sagen, da du momentan auch noch ziemlich viel dazu trinkst und so wasser speichern könntest....

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:53

Grundposen gehören ja sowieso in jede Kür
Was ich meine ist dass es manchmal Leute gibt die mehr auf der Bühne tanzen und den Michael Jackson imitieren als zu posen, sich dabei auch viel zu wenig zeit nehmen eine Pose für 1-2 Sekunden zu halten
Achso alles klar:) ja zum glück behersh ich sie ziemlich gut und meine kür wird nicht wir a la michael sein^^

Hab heute übrigens 430g carbs gegessen sprich 2600 kcal 500kcal mehr als an entlade tage.. Hoffe das es gut ist fuer heute...
no pain no gain!

Tommy_j

Anfänger

  • »Tommy_j« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:42

Grundposen gehören ja sowieso in jede Kür
Was ich meine ist dass es manchmal Leute gibt die mehr auf der Bühne tanzen und den Michael Jackson imitieren als zu posen, sich dabei auch viel zu wenig zeit nehmen eine Pose für 1-2 Sekunden zu halten

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:28

Paar kleine Tips die mir so einfallen:
-mache dich klein auf der Bühne, knie angewinkelt und nach aussen, Gewicht auf die Zehen verlagern dass die Waden gut raus kommen
-eine Kür sollte immer klassich sein, Tanzeinlagen gefallen zwar dem Publikum, aber die Jury legt auf klassisch wert.
-mache langsame grosse Bewegung, gebe den Leuten Zeit die gezeigte Muskulatur zu sehen, nicht so ruckartig bum bum bum
-die Bühne ist dein Freund und nutze sie so weit das Licht reicht aus, jedes Jurymitglied soll dich von nahe sehen
-sehr Wichtig!!! Pass auf das licht auf, kuck dass du immer Ideal im Licht stehst, so dass du wenig Schatten im geteigtem Muskelteil hast
-lächele natürlich, egal wie scheiss anstrengend es ist (sorry für die Frekalsprache :))
-sei sportlich aber lasse dich nicht in den Hintergrund drängen, andere werden probieren sich vor dich zu stellen
-beobachte die Konkurrenz und nehme dir den Gegener vor den du knapp vor dir einklassierst, beim Posedown suche den Vergleich mit dem und zeige deine besten Muskelgruppen, sowas kann dich einen Platz nach vorne bringen oder sogar den Sieg, Teilnehmer die du hinter dir siehst brauchst du in dem Moment nicht beachten, immer bei den gleichstarken oder etwas stärkeren posen
-Spannung, Spannung und nochmals Spannung, egal wie weh es tut immer dran bleiben
-Ein Freund im Publikum der dir Zuruft wo es an Spannung fehlt ist Gold wert, manchmal merkt man nicht dass man in einem Muskel an Spannung verliert
Meinst du mit klassische kür die grundposen anzuwenden?
no pain no gain!

Tommy_j

Anfänger

  • »Tommy_j« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:23

Paar kleine Tips die mir so einfallen:
-mache dich klein auf der Bühne, knie angewinkelt und nach aussen, Gewicht auf die Zehen verlagern dass die Waden gut raus kommen
-eine Kür sollte immer klassich sein, Tanzeinlagen gefallen zwar dem Publikum, aber die Jury legt auf klassisch wert.
-mache langsame grosse Bewegung, gebe den Leuten Zeit die gezeigte Muskulatur zu sehen, nicht so ruckartig bum bum bum
-die Bühne ist dein Freund und nutze sie so weit das Licht reicht aus, jedes Jurymitglied soll dich von nahe sehen
-sehr Wichtig!!! Pass auf das licht auf, kuck dass du immer Ideal im Licht stehst, so dass du wenig Schatten im geteigtem Muskelteil hast
-lächele natürlich, egal wie scheiss anstrengend es ist (sorry für die Frekalsprache :))
-sei sportlich aber lasse dich nicht in den Hintergrund drängen, andere werden probieren sich vor dich zu stellen
-beobachte die Konkurrenz und nehme dir den Gegener vor den du knapp vor dir einklassierst, beim Posedown suche den Vergleich mit dem und zeige deine besten Muskelgruppen, sowas kann dich einen Platz nach vorne bringen oder sogar den Sieg, Teilnehmer die du hinter dir siehst brauchst du in dem Moment nicht beachten, immer bei den gleichstarken oder etwas stärkeren posen
-Spannung, Spannung und nochmals Spannung, egal wie weh es tut immer dran bleiben
-Ein Freund im Publikum der dir Zuruft wo es an Spannung fehlt ist Gold wert, manchmal merkt man nicht dass man in einem Muskel an Spannung verliert

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:58

Beim laden spielen Kcal keine Rolle, nur rein damit solange der Bauch nicht aufgebläht aussieht.

Du wirst schnell merken wie der Muskel sich aufpumpt, der ganze Körper schreit ja nur noch nach Energie und pumpt die KH nur noch so in den Muskel, wenn dann später noch das Wasser dazu kommt und die ersten Aufwärmsätze hinter dir hast, wirst du erstaunt sein wie dein Körper reagiert. :)
Bin auf deine Impressionen nach deinem Wk gespannt, ich war nach meinem ersten Wk sowas von begeistert und nur noch motiviert. Da ist die ganze Plackerei und Diät vergessen. Ich finde es gibt einen immensen Adrenalinstross das ganze. Und mächtigen Muskelkater am Tag danach :)
Hoffe du hast täglich deine Posen geübt?
Ja da kann ich mich ja mit kh reinballern :D hoffes wird nichtszu fett^^ bin immomet bei 350g kh, adern kommen schon geil raus.
Werde morgen mein körper begutachten und wieder so 300-400g kh laden.

Klar auch die kür habe ein gutes gefühl dabei:) war sogar bei den 2 seminaren die angeboten worden sind und der jüry president persönlich hat mir gesagt das ich ne gute figur machen werde :) und auch gut posen kann.
no pain no gain!

Tommy_j

Anfänger

  • »Tommy_j« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:53

Beim laden spielen Kcal keine Rolle, nur rein damit solange der Bauch nicht aufgebläht aussieht.

Du wirst schnell merken wie der Muskel sich aufpumpt, der ganze Körper schreit ja nur noch nach Energie und pumpt die KH nur noch so in den Muskel, wenn dann später noch das Wasser dazu kommt und die ersten Aufwärmsätze hinter dir hast, wirst du erstaunt sein wie dein Körper reagiert. :)
Bin auf deine Impressionen nach deinem Wk gespannt, ich war nach meinem ersten Wk sowas von begeistert und nur noch motiviert. Da ist die ganze Plackerei und Diät vergessen. Ich finde es gibt einen immensen Adrenalinstross das ganze. Und mächtigen Muskelkater am Tag danach :)
Hoffe du hast täglich deine Posen geübt?

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:42

@tommy

Super leistung, hast ne tolle form gehabt :)

Ja du kannst mich wenigstens verstehen... Können leider nicht alle, das ist 3 stufe höher als eine ,,normale'' diät.

Wie viele kcal hast du beim laden gegesse.? Ich mache mir immr gedanken mit den kcal...

Würde mich interessieren wen du damit meinst
Den tommy:)
no pain no gain!

nadinee

Profi

  • »nadinee« ist weiblich
  • »nadinee« wurde gesperrt

Beiträge: 845

Registrierungsdatum: 24. September 2008

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:34

@tommy

Super leistung, hast ne tolle form gehabt :)

Ja du kannst mich wenigstens verstehen... Können leider nicht alle, das ist 3 stufe höher als eine ,,normale'' diät.

Wie viele kcal hast du beim laden gegesse.? Ich mache mir immr gedanken mit den kcal...

Würde mich interessieren wen du damit meinst

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:13

@tommy

Super leistung, hast ne tolle form gehabt :)

Ja du kannst mich wenigstens verstehen... Können leider nicht alle, das ist 3 stufe höher als eine ,,normale'' diät.

Wie viele kcal hast du beim laden gegesse.? Ich mache mir immr gedanken mit den kcal...
no pain no gain!

Tommy_j

Anfänger

  • »Tommy_j« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:02

Das Ergebnis meiner damaligen Diät mit 76kg,vor der Diät hatte ich mit knapp 86kg angefangen

Tommy_j

Anfänger

  • »Tommy_j« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:57

wenn wir ehrlich sind entspricht allgemein die wettkampfvorbereitung etc. nicht dem bild des menschen. der mensch ist eigentlich gar nicht geschaffen dafür mit so wenig körperfett rumzulaufen etc. darum haben viele athleten auch am wettkampftag probleme mit sich selber und dem körper. es ist halt eine belastung.
Da gebe ich dir 100% Recht, unter so einer Diät leidet der Körper.
Die kleinste körperliche Anstrengung wird zur grossen Herausforderung. Habe damals noch in der Montage, Leiter rauf, Leiter runter... Jeds mal ein Kraftakt....
Es ist immer von Vorteil sein Kfa in einem angemessenen Bereich zu halten, musste nie länger 12 Wochen Diäten und es war trotzdem hart.
Ich esse im Alltag sehr selten süsses, Ende der Diät habe ich angefangen zu zittern und hatte Speichelfluss wenn ich irgendwo Schokolade oder so gesehen habe...

Nein auf Kaliumhaltige Nahrung habe ich damals nicht geachtet, glaube aber dass ich Kalium und Magnesium so zu mir genommen habe.
Aber wie gesagt ich habe meinen Körper nicht so mit Wasser ausgespült.

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:09

ist ja nur für die phase vor dem wettkampf. geht schon klar.

wenn wir ehrlich sind entspricht allgemein die wettkampfvorbereitung etc. nicht dem bild des menschen. der mensch ist eigentlich gar nicht geschaffen dafür mit so wenig körperfett rumzulaufen etc. darum haben viele athleten auch am wettkampftag probleme mit sich selber und dem körper. es ist halt eine belastung.
Ja da hast du schon recht, fühle mich auch seit wochen völlig beschissen, jeder schritt wird zur anstrengung, man ist innerlich sehr sehr aber seeeehr reizbar. Man fühlt sich halt nicht so gut/wohl. Ein paar haben mir gesagt ich sei ein wenig gelb im gesicht. Naja geht ja nicht mehr lange.

Ich werde (hoffentlich) nie mehr eine 34 wochige diä machen! Hab noch nie so gelitten plus kam noch ein riesen stress auf arbeit...phuuu no comment, aber habe immr innerlich gesagt das ich stark bin, hab an den guten arni gedacht, weil ich auch was erreichen möchte in diesem sport. Hatte auch sehr oft phasen indem ich moralisch sehr unten war.
Darum sollte die nächste wk diät, falls ich jemals noch eine machen werde, max. 12-16 wochen darauf vorbereiten. Und darum will ich so sauber aufbauen wie es geht.
no pain no gain!

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:30

ist ja nur für die phase vor dem wettkampf. geht schon klar.

wenn wir ehrlich sind entspricht allgemein die wettkampfvorbereitung etc. nicht dem bild des menschen. der mensch ist eigentlich gar nicht geschaffen dafür mit so wenig körperfett rumzulaufen etc. darum haben viele athleten auch am wettkampftag probleme mit sich selber und dem körper. es ist halt eine belastung.
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:20

bei so viel wasser ist dein kaliumhaushalt sowiso stark beinträchtigt - also ja, ich würde darauf achten :rolleyes: :)

auch von meiner Seite noch viel Erfolg beim WK :45 :32

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:16

Am Vortag mit Reis (meistens war ich sushi essen), am Tag selber morgens habe ich diese trocknen Reiskracker und trockene Haferflocken gegessen :( was extrem unangenehm ist wenn man nichts mehr trinken darf.... So gegen Mittag dann Gummibärchen bis zum abwinken.
Getrunken am Vortag und bis zum Wk nur Schluckweise, dann so 2 Stunden vor dem wk langsam angefangen zu trinken um wieder Volumen zu bekommen, beim Warmmachen habe ich meistens noch einen Carbopowergetränk mit einem Schuss Whisky getrunken.
Etwas Alkohol vor dem Wk bringt die Adern schön raus.

Mit dem genauen Timing bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ist schon paar Jährchen her...
Hast du nicht speziell auf kalium haltige kh geachtet?

Und wie viele kcal hast du zu dir genommen beim laden?
no pain no gain!

Ähnliche Themen