Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:09

meinst du? trozt entladen schon mit dem salz reduzieren?
no pain no gain!

Tommy_j

Anfänger

  • »Tommy_j« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:03

Ich denke ab heure wäre besser.

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:54

@ tommy ab morgen kein salz mehr. also laden ohne salz
no pain no gain!

Tommy_j

Anfänger

  • »Tommy_j« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:45

Wann hattest du vor das Salz raus zu nehmen? Bei mir gab es 3-4 Tage vor Wk kein Salz mehr um das Wasser los zu werden.
2 Stunden vor dem Wk habe ich mir Salz in Kapseln abgefüllt und zu mir genommen um das Wasser besser zu halten und gleichzeitig zieht es dir den Rest Wasser unter der haut weg. Getrunken wurde erst dann so 1 Stunde vor Wk.

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:27

ich salze jede mahlzeit immer so viel es geht, also so das es schon salzig schmeckt und mit dem wasser war es so, montag trank ich 10 liter, dienstag 12 liter und heute werden es noch so 13-14 liter wasser sein.

heute ist mein letzter trainingstag dann ab morgen nicht mehr, da ich morgen nachmittag vor hatte zu laden.
no pain no gain!

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:24

japs genau, starte vorausichtlich bis 80 kg.

wog heute morgen 77.6 kg, aber ganz ehrlich gesagt, nach dem laden bin ich bestimmt über 80 kg denke ich mal... möcht ich eig. nicht^^
no pain no gain!

Tommy_j

Anfänger

  • »Tommy_j« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:19

Nun dies ist ganz individuell, manche laden auch am Tag selber, dies reicht für mich nicht aus, für mich hat sich herausgestellt dass am Vortag mit möglichst langketigen Kh, das beste Ergebnis ergab. Lädst du zu früh wirst du gerne etwas wässerig, zu spät hast du kein Volumen.
Wie hällst du es mit dem Salz und dem trinken?
Bis wann willst du trainieren?

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 09:27

du machst bei der snbf mit richtig? in welcher klasse?
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 09:21

@dänu danke dänu das werd ich auf jedenfall machen :D
weisste habe eben einbisschen angst das ich wieder all zu viel fett zulegen werde, klar einbisschen wirds schon kommen aber ich will das es nicht zu viel ist, möchte schon ca. 10-12% kft in der off haben, und die form nicht sofort versauen oder so.

@ tommy
japs das werd ich, bin seit am montag mit dem entladen dran sprich, bis zu 30g carbs, viel eiweiss und viel fett so das ich ca. 2050 kcal am tag komme plus noch bis 12 liter trinken. trainiere an den entlade tage locker bis moderat ein ganz oberkörpertraining mit 12-25 wdh.

habe vorgehabt am donnerstag nachmittag, also morgen mit dem laden anzufangen, ist das gut oder irgendwie zu früh? also so habe ich es geplannt aber da du jetzt nur vom vortag sprichst verunsichert mich das einwenig. wie war das den bei dir so? nach dem wk? schnell fett geworden oder schön lean geblieben?

@ nadine
hmmm auf jedenfall gehe ich nach dem wk pizza oder burger essen mit meiner freundin hihihi :D also auf diesen tag habe ich seit über 2 monate geplannt :D
no pain no gain!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calabrese« (23. Oktober 2013, 09:26)


nadinee

Profi

  • »nadinee« ist weiblich
  • »nadinee« wurde gesperrt

Beiträge: 845

Registrierungsdatum: 24. September 2008

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 08:41

Ich weiss es nicht.
Aber habe von einem Sportmediziner direkt erfahren, dass viele nach der extremen Diät sehr aufpassen müssen mit was sie essen. Resp nicht wegen dem "zunehmen". sondern weil die Verdauung nicht mehr mitmacht.
Ich würde dir raten sehr sanft zu steigern, und va nicht gerade mit Hamburger und Fettbomben einfahren.
Der Körper is je nach Dauer und Art der Diät in Mitleidenschaft gezogen und es muss ein richtiger Kostaufbau erfolgen...
Kann aber bei dir gut anders sein.

Nur ich kann aus Erfahrung sagen; wenn nichts mehr geht was man will....das ist nicht lustig.
Take care und viel Erfolg.

Gönn dir doch als erstes nach dem WK ein schöner Smoothie aus Magermilch mit Banane und Rosinen evtl. etwas Kakao pulver. Das ist schön süss, tut gut liefert hochwerte Nährstoffe und ist gut verträglich.

Und keine Angst vor den KH....hihi ich fahre eine super high carb diet...und bin nicht gerade dick....

Tommy_j

Anfänger

  • »Tommy_j« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 08:19

Du wirst sicher ja den Effekt des Laden ausnutzen?
Also letzte Woche ohne Kh und am Vortag des Wk schon anfangen Kh zu essen und am Tag selber Kh bis zum abwinken konsumieren?
Du wirst erstaunt sein wie schwer du schon nach dem Wk sein wirst.
Bei mir selber macht das gut ein plus von 5 Kg sein.

Nach dem Wk habe ich mir erst mal 2 Tage lang gegönnt was das Herz begehrt, danach aber wieder sauber im leichtem kcalüberschuss Ernährt.
Habe viele Athleten gesehen die nach dem Wk ihre Ernährung viel zu viel vernachlässigten und nur noch Kcal reinschauffelten, diese hatten fast alle einen kompletten Formverlust, sahen schnell wässerig aus und legten Fettreserven an.

Drücke dir die Daumen, viel Erfolg

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 08:13

ich würde jede woche oder jede 2. woche um 20g kh's + max. 200 kcals erhöhen 8)
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 402

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 08:00

viel erfolg und spass bei deinem wettkampf! :01 :45

gerne würden wird dann einen kurzen bericht und impressionen von dir hier lesen, sehen. ;)

ich würde mich bedarfsgerecht, ausgewogen ernähren.
ausgeglichene bis pos. bilanz, je nach trainingsaufwand.

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:20

Ernährung und Tipps vor und nach dem Wettkampf

moin moin zusammen,

bald ist es soweit mein erster wettkampf steht vor der tür :D bin schon ziemlich aufgeregt aber dann auch froh, wenn das alles vorbei ist nach 34 wochen harter diät.

nun stellt sich die frage, wie ernährt man sich in die komenden wochen nach einem wk? also meiner meinig nach erhöht man die kcal langsam so ca. 200 kcal pro woche, hab ich recht oder nicht?

möchte gerne eure meinungen dazu wissen :)

freundliche grüsse

calabrese
no pain no gain!

Ähnliche Themen