You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Villani

Intermediate

  • "Villani" is male
  • "Villani" started this thread

Posts: 450

Date of registration: May 23rd 2008

  • Send private message

30

Thursday, December 19th 2013, 8:43pm

Ich Logge mein Gewicht fast Täglich auf MyFitnesspal.com , 1x pro Woche (vor dem Cheatday) werden die Umfänge abgenommen. Jetzt seit 2 Wochen habe ich eine Tanita Waage, da logge ich den KFA. Wobei der Wert nicht wirklich genau ist, aber es lässt sich ein Trend ablesen... :).

Oberarme sind u.A. auch kleiner geworden (die weiss ich gerade im Kopf :D) von 44cm auf ca. 42cm. Rest müsste ich nachschauen. Sobald die Diät fertig ist, werde ich aber alles so gut es geht aufzählen... :)

dänu

Forum-Gott

  • "dänu" is male

Posts: 27,402

Date of registration: Jan 29th 2006

  • Send private message

29

Thursday, December 19th 2013, 8:19pm

tip top. :P

hast du ein diagramm erstellt, d.h. bez. gewichts-, kf-, und kcal-verlauf?

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Villani

Intermediate

  • "Villani" is male
  • "Villani" started this thread

Posts: 450

Date of registration: May 23rd 2008

  • Send private message

28

Thursday, December 19th 2013, 6:33pm

Merci geb mir mühe :45



Feeling nach wie vor sehr gut, absolut kein Problem mit den 1900 Kalorien, und das Fett brutzelt weiterhin. Hab mir nun als hohes Ziel ende Januar 10% KFA mit ca. 80-82kg gesetzt, mal schauen ob ich dahin komme. Dann werde ich mit dem aufbau starten. :)

dänu

Forum-Gott

  • "dänu" is male

Posts: 27,402

Date of registration: Jan 29th 2006

  • Send private message

27

Thursday, December 19th 2013, 6:29pm

sieht gut aus! :45 :39

dein feeling, fazit?
weiteres vorgehen?

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Villani

Intermediate

  • "Villani" is male
  • "Villani" started this thread

Posts: 450

Date of registration: May 23rd 2008

  • Send private message

26

Thursday, December 19th 2013, 6:20pm

Letzter Cheatday 87.2 kg... :)

Villani

Intermediate

  • "Villani" is male
  • "Villani" started this thread

Posts: 450

Date of registration: May 23rd 2008

  • Send private message

25

Sunday, December 1st 2013, 9:57am

Hallo zusammen. Heute ist mal wieder Cheat-Day und somit neuer Meilenstein gesetzt worden. 88.3kg warens heute noch auf der Waage... wieder ein knappes Kilo zur letzter Woche, würde es bevorzugen wenn es ein wenig langsamer vorangehen würde... Habe aber nichts verändert nachwievor 1900 Kalorien am Tag. Hier mein heutigea Frühstück, Mittagessen gibts Risotto alla 4 Formaggi, Heute Abend das erste mal seit 2 Monaten wieder 2 Burgers vom Burgerking. Dazu gibts selbst gemachte Country Cuts vom Ofen. Am Nachmittag Push-Training mit Bankdrücken...

Villani

Intermediate

  • "Villani" is male
  • "Villani" started this thread

Posts: 450

Date of registration: May 23rd 2008

  • Send private message

24

Monday, November 25th 2013, 9:00am

Danke, KFA mässig muss halt im Hüft Bereich noch was gehen dann kommt auch die Breite ein wenig besser zur Geltung... Kommt Zeit, geht fett :D

VidaLoca57

Intermediate

  • "VidaLoca57" is male

Posts: 496

Date of registration: Feb 21st 2013

  • Send private message

23

Sunday, November 24th 2013, 7:36pm

rücken schaut soweit sehr gut aus... ohne anzuspannen erkennt man da schon den gut ausgeprägten trapez :thumbup:
ja die latpose wäre sehr interessant :D
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

dänu

Forum-Gott

  • "dänu" is male

Posts: 27,402

Date of registration: Jan 29th 2006

  • Send private message

22

Sunday, November 24th 2013, 6:46pm

probier mal die latpose, da kommt dein rücken richtig zur geltung. :45

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Villani

Intermediate

  • "Villani" is male
  • "Villani" started this thread

Posts: 450

Date of registration: May 23rd 2008

  • Send private message

21

Saturday, November 23rd 2013, 2:09pm

Heute morgen warens noch 89.5 kg! :)
Hier das versprochene Rückenpic.

Villani

Intermediate

  • "Villani" is male
  • "Villani" started this thread

Posts: 450

Date of registration: May 23rd 2008

  • Send private message

20

Sunday, November 17th 2013, 5:32am

Heute wieder Cheat-Day und das erste mal seit meiner Diät wo ich mich nicht nach unten verbessern konnte. Heute morgen hatte ich 90.7kg auf der Waage, nachdem ich bereits gestern Abend ein wenig gecheated hatte. Gestern morgen warens noch 90.4 (minus 0.1 kg zum letzten Cheat-Day) wäre ich gestern richtig sauber geblieben wäre ich sicher nochmals ein wenig drunter gekommen... Aber egal, November und Dezember sind bei mir die Feiertatsmonate wo alle Geburtstage und Feiertage miteinander kommen, wusste dass das nicht so einfach wird... ;).

Jedefalls heute morgen richtig schön "zmörgeled", 2x Mehrkorn Toast mit Naturbelassener Erdnussbutter und 130gr aufback Zopf direkt aus dem Backofen mit zur hälte Butter und Honig und zur anderen hälfte Weisser Schokolade mit Mandel und Pistazien Aroma (Coop --> Hammer Produkt!).

Zum Znüni habe ich mir 2 Sandwiches (4 Scheiben Vollkorn-Toast) mit Butter, Pata-Nega Rohschinken und mildem Emmentaler vorbereitet.

Zum Zmittag gibts 200gr Ur-Dinkel Teigwaren an einer selbst gemachten Tomaten-Sauce (frische Tomate, kein Dose Zeugs).

Zum Znacht dann wieder Raclette --> Geiles Cheat-Meal, wo ich wieder richtig mit Kartoffeln zuschlagen kann... :) Als Desert machen wir warmen Apfelkuchen mit einer Kugel Fior di Latte Glacé. :)

Villani

Intermediate

  • "Villani" is male
  • "Villani" started this thread

Posts: 450

Date of registration: May 23rd 2008

  • Send private message

19

Monday, November 11th 2013, 10:17pm

Merci Vättu und Dänu.

Rücken gehört zumeinen stärken würde ich sagen, Beine sind okay aber absolut nichts Weltbewegendes sagen wir im Vergleich zum resten hängen sie hinterher. Hatte letztes Jahr wieder einen Kreuzbandriss und arbete erste seit 2-3 Monaten wieder mit "viel Gewicht". Heute warens beim 4. Satz 8x100 kg Freie Kniebeugen, ca. 90 Grad ausgeführt. Probier mich jedes mal um 5-10 KG zu steigern.

Lass mir für die Beine noch bis im Sommer 2014 Zeit, Rücken lass ich dir ein Foto machen :01

vättu

Master

  • "vättu" is male

Posts: 1,903

Date of registration: Feb 11th 2006

  • Send private message

18

Monday, November 11th 2013, 9:18pm

sieht gut aus villani. den Oberschenkel würde ich gerne noch sehen. und den rücken.

Villani

Intermediate

  • "Villani" is male
  • "Villani" started this thread

Posts: 450

Date of registration: May 23rd 2008

  • Send private message

17

Monday, November 11th 2013, 6:36pm

Ja do halbwegs ging es noch, bin anschliessend ins warme Bad das bewirkt echt wunder!

Wüerde sagen 14% da brauchts schon noch was für unter 12%. Denke 87kg werden es für 12%. Knappe 4kg to go. :)

dänu

Forum-Gott

  • "dänu" is male

Posts: 27,402

Date of registration: Jan 29th 2006

  • Send private message

16

Monday, November 11th 2013, 6:26pm

Foto von Heute nach dem Beine-Training...

und du stehst noch? :D

sieht gut aus! :45 :39

kf ist schon recht tief ... gegen 10-12% (?)

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Villani

Intermediate

  • "Villani" is male
  • "Villani" started this thread

Posts: 450

Date of registration: May 23rd 2008

  • Send private message

15

Monday, November 11th 2013, 6:08pm

Foto von Heute nach dem Beine-Training...
Villani has attached the following file:

Villani

Intermediate

  • "Villani" is male
  • "Villani" started this thread

Posts: 450

Date of registration: May 23rd 2008

  • Send private message

14

Monday, November 11th 2013, 11:46am

Hier mal wieder ein Update:

Gestern vor dem Cheatday hatte ich 90.5 kg auf der Waage, entspricht Minus 700gr zum letzten Cheatday und minus 3.4 Kg seit beginn meiner Diät.

Heute morgen hatte ich nach dem Cheatday dann gerade nur 91.0 kg auf der Waage, hätte mit mehr gerechnet nach den über 6000 Kalorien von gestern... Mir solls recht sein. 8)

Gleich gehts nachher zum Leg-Training, hab mir vorher zum Frühstück einen Whey Shake mit knapp 3 dl Milch und 250gr Kirchererbsen gemacht.

Ansonsten was kann ich gross sagen, der KFA Anteil ist mit den 3.5 kg Signifikat runter, die Kraft ist bisher geblieben also keine Einbussen bisher. Ich hoffe das ich weiterhin solch gute Ergebnisse erzielen werde. Nachwievor 5x Kraftraining in der Woche, 3 Tabata Sessions und 1x pro Woche reines Bauch Workout (ca. 30 Minuten) mit anschliessend 15-20 Minuten Cardio (ganz Locker, Laufband Steigung Stufe 15, Speed 4.5 km/h, macht ca. 200 Kalorien in 20 Minuten).

Villani

Intermediate

  • "Villani" is male
  • "Villani" started this thread

Posts: 450

Date of registration: May 23rd 2008

  • Send private message

13

Monday, November 4th 2013, 11:03am

Bin allgemein nicht so der Alkohol Fan, höchstens mal ein Bier (ausnahme sind Grappas und Amari und andere Liquoeure). Mit Wein kann ich am wenigsten anfangen. Am Cheat-Day hab ich mir neben viel Wasser ca. 1 Liter Cola Zero gegönnt. Sonst gibts eigentlich nur Wasser.

dänu

Forum-Gott

  • "dänu" is male

Posts: 27,402

Date of registration: Jan 29th 2006

  • Send private message

12

Monday, November 4th 2013, 10:20am

keinen edlen tropfen zum raclette? :29

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Villani

Intermediate

  • "Villani" is male
  • "Villani" started this thread

Posts: 450

Date of registration: May 23rd 2008

  • Send private message

11

Monday, November 4th 2013, 9:14am

Heute morgen waren 92.5kg auf der Waage, entspricht einem Plus von 1.4kg Gegenüber Gestern vor dem Cheatday. Das ist absolut okay!

Mein gestriger Cheat-Plan:

Frühstück:

3dl Milch mit 45gr Whey
3 Vollkorn Toasts, 2x mit Naturbelassener Erdnussbutter, einer mit Margerine und Honig

Mittag:

200 gr Urdinkel Mohn Tagliatelle an einer Steinpilz Braten-Mascarpone Sauce

2 Stunden später dann sehr sehr geiles Push-Training

Nach dem Training: Post Workout Shake

Abendessen:

600gr Kartoffeln
300gr Raclette Käse
50gr Speck
1 Latte Macchiatto
2 Milk Choc and Hazelnut Wafer

Vor dem Schlafen:

250gr Magerquark mit 15gr Whey.

= 4545 Kalorien davon 188gr Fett 369gr Carbs und 300gr Protein.

Ziel bis nächsten Cheat-Day (Sonntag): 90kg :thumbup:

Similar threads