Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Tommy_j

Anfänger

  • »Tommy_j« ist männlich
  • »Tommy_j« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. November 2013, 13:26

Sehnenentzündungen mit Wirsingblätter heilen

Nun die die mich kennen wissen ja schon um meinen Leidensweg, die unendliche Geschichte Teil 1+2..
Ich habe ja schon so fast alles durch was der Pharmaindusttrie hergibt, nichts hat bisher wirklich geholfen.
Als ich mal wieder das Internet nach Lösungsansätzen durchforstet habe, fiel ich auf eine Seite wo Leute angaben hartnäckige Entzündungen mit Wirsingkohlblätter geheilt zu kommen, nun aus meiner Verzweiflung raus und ohne mit Erfolg zu rechnen habe ich es probiert....
Was solll ich sagen, es wirkt... Bin jetzt seit ein paar Tagen dabei meine Knie damit zu behandeln und es wird besser.
Habe amersten Tag nur ein Knie probiert und am Tag drauf war es wesentlich besser im Vergleich zu dem anderem Knie.
Am Drauf folgenden Tag habe ich beide Knie damit behandelt und auch das andere Knie wurde besser.
War schon seit Jahren nicht mehr so gut drauf wie momentan, durfte heute wieder auf der Arbeit schweres Zeug die Treppen rauf schleppen, kein Schmerz, kein Stechen :thumbsup:

So und hier für euch zum nachmachen
Um die Wickel herzustellen, sind Wirsingblätter heiß abzuwaschen und die mittlere Blattrippe zu entfernen.Das Blatt mit einer Glasflasche plattwalzen, dss der Saft austreten kann(keine Holzunterlage oder Nudelholz nehmen) Das Blatt wird in drei Zentimeter dicke Streifen geschnitten und dachziegelartig auf das schmerzende Knie gelegt. Anschließend wird eine elastische Binde zum Fixieren umgebunden und zusätzlich mit Klarsichtfolie umwickelt. Dadurch kann sich eine feuchte Kammer bilden, die die Wirkung verstärkt. Nach etwa zwölf Stunden - am besten über Nacht - kann der Verband abgenommen werden. Das Knie wird mit Wasser abgewaschen und dann mit hochwertigem Olivenöl eingerieben. Wenn nötig, kann die Prozedur drei Wochen lang täglich wiederholt werden.

Und was zum lesen:
http://www.freieheilpraktiker.com/index.…D=26&l3_ID=2759

Gute Genesung und eine verletzungsfreie Zeit gewünscht