Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 16. Oktober 2015, 21:32

villani... wie läuft die vorbereitung?

gruss Vida
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Juli 2015, 20:22

kommt gut junger mann! :37 :45

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich
  • »Villani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Juli 2015, 16:09

Aktuell geschätzt 11-12% KFA. Bild ist von heute morgen nach dem aufstehen somit ohni Licht und Pump.
»Villani« hat folgende Datei angehängt:

Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich
  • »Villani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Juni 2015, 23:55

Das sind unter 10%...
»Villani« hat folgende Datei angehängt:

Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich
  • »Villani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Juni 2015, 23:49

ca 10%
»Villani« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Villani« (28. Juni 2015, 23:56)


Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich
  • »Villani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Juni 2015, 23:43

10% schaut so aus bei mir, und da bin ich noch ein wenig davon entfernt.

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:52

@Dänu Besten Dank! Hoffe ich werde mein Ziel von unter 5% KFA erreiche können. :-)

Ich hab halt eine extrem gute Veranlagung am Bauch (Sixpack auch mit 20% noch suchtbar) bei mir ist das Fett alles an der Hüfte und Beine. Ich gehe von ca 13-14% KFA aus ...

wau, 5% ich bin dann sehr gespannt. viel erfolg! :45

wie auch vidaloca schreibt, rein optisch auf den pics hätte ich dich unter 10% kf-anteil geschätzt. alle achtung. 8)

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Juni 2015, 19:14

okay! dann hast du die messung durchgeführt und somit sind es tatsächlich 13-14% kf..? trotz dem hohen kf-anteil eine beachtliche form, echt nice!

ja bei dieser rechnung könnte es dann schon für die -80 reichen :D wobei wir jetzt mal annehmen oder zumindest mal hoffen, dass da keine 2kg muskelmasse draufgeht- wäre ja immens viel, dauert ja schon lange so was aufzubauen :thumbdown: :D

ich überlegs mir auf jeden fall noch! dir jedenfalls viel glück auf dem weg zu meisterschaft :thumbsup: hoffentlich läuft die vorbereitung tiptop :D
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich
  • »Villani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juni 2015, 08:24

@Dänu Besten Dank! Hoffe ich werde mein Ziel von unter 5% KFA erreiche können. :-) @Vida auch dir merci! Ich hab halt eine extrem gute Veranlagung am Bauch (Sixpack auch mit 20% noch suchtbar) bei mir ist das Fett alles an der Hüfte und Beine. Ich gehe von ca 13-14% KFA aus, bei 94. d.h. ich hab aktuell ca. 13.2kg Fett im Körper. Ziel wäre es auf 5% bzw 4.7kg Fett (oder darunter) zu kommen. d.h. ich muss noch ca 7-8kg Fett verlieren. Rechnen wir mir 8kg dann bin ich bei 86kg.... Aber bei einer solchen Diät wo man mit den Kcal so tief fahren muss (plus am Schluss noch Cardio) wird auch der Muskelerhalt natürlich nicht bei 100% bleiben... Ich rechne jetzt einfachmal Fix 2kg Muskelverlust ein. Sind wir bei 84kg.... Wenn ich dann noch entwässere.. Ja gut möglich dass das dann halt 80kg oder eben 79.9kg werden... :) So mein Gedanken Vorgang. Ja die Kür wem sagst dus... :p da müssen wir halt durch... Komm gib dir einen Ruck, ist auch absolut nicht meins aber dass kommt am Schluss nicht drauf an... :)

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juni 2015, 07:24

cool :thumbsup:
70-80 kg... hmm ich weiss nicht wieviel wasser du eingelagert hast, aber wohl kaum zusammen mit fett 15kg? vorallem sind das doch keine 14-15% KF auf den bildern.. eher 10-11 oder irre ich mich da :huh:
auf jeden fall sieht das soweit schon mal klasse aus... und wird ein interessanter thread :thumbup:


ich habe/hatte auch vor an der snbf zu starten- aber mens fitness klasse (hauptsächlich war der grund für diese klasse meine falsche annahme, dass in dieser klasse keine kür hingelegt werden muss)!
bin mir aber nun nicht mehr sicher ob ich antreten werde. :D
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juni 2015, 20:12

nur zu junger mann. 8)

:41

ich werde die beiträge verfolgen.

ich wünsche dir schon jetzt viel spass und vorallem erfolg! :37 :36

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich
  • »Villani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:24

Villani's Road to SNBF2015

Ich erlaube mir hier einen neuen Thread zu machen, da der alte ja nicht mehr wirklich passt.

Ich habe vor am 7. November a der SNBF Teilzunehmen sofern ich mich nicht noch verletzen sollte oder ähnlich. Je nach dem in der 70-80kg Klasse (wird knapp) oder in der 80+ kg Klasse.

Aktuell wiege ich morgens zwischen 94-95kg bei einem geschätzten KFA von ca. 13-14%. (siehe Zusammen-Schnitt Foto in diesem Beitrag. Alle Fotos wurden ohne Pump aufgenommen).

Die Frage die sich stellt ist wie viel Muskelmasse und Wasser werde ich auf meinem Weg verlieren?

Aktuell nehme ich folgende Markos zu mir:

3000 kcal
30-50gr Fett
300gr Protein
350-400gr Carbs (je nach Fett zufuhr).

Ich betreibe wie immer Carbbackloading d.h. vor dem Training gibts entweder gar nix (Training auf nüchternen Magen und Intra Workouts BCAA's), oder aber wenn ich erst Abend trainieren kann nur Protein und Fett. In der Diät Phase jedoch esse ich sämtlichi Carbs bzw 90% meiner Tagesdosis auf ein mal. bzw. zweimal. Zuerst der Postworkout-Shake der Aktuell noch 30gr Maltodextrin und 150gr Reismilch enthält sowie eine Banane. Dann zuhause oder im Büro angekommen folgen 300-400gr Reis (Rohrgewicht) mit 200-250gr Süsssauer Sauce. Über den Tag dann verteilt noch Questbars oder vor dem schlafen ein Laktosefreier Quark.

Hat dann zur folge dass ich morgens recht Flach aussehe und gegen den Tag dann immer Vaskulärer und Voller. Siehe die unteren zwei Fotos.

Ich werde probieren den Log immer wieder mal upzudaten wenn es was zu bericht gibt.
»Villani« hat folgende Dateien angehängt:
  • 25.06.15.jpg (125,89 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Oktober 2016, 11:55)
  • trizeps_juni.jpg (20,91 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Oktober 2016, 11:55)
  • mostmuscular_juni.jpg (99,34 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Oktober 2016, 11:56)