You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FitzeFatze

Beginner

Posts: 51

Date of registration: Nov 9th 2016

  • Send private message

3

Friday, October 6th 2017, 10:21am

Ja die Ernährung muss schon passen. Du bist jetzt sicherlich auch an einem Punkt, wo du mehr zu dir nehmen musst, als am Anfang.
Wenn du weiterhin Fortschritte erzielen willst, kommst du nicht drumrum auch tagsüber vernünftig zu essen. Wenn keine Zeit bleibt
wären auf jeden Fall Shakes und Powerriegel zu empfehlen, um die Muskeln mit Eiweiß zu versorgen und deine Kalorienbedarf abzudecken.

Ich mache mir zum Beispiel jeden Früh einen Smoothie, den ich mit auf Arbeit mitnehme, um die tägliche Vitaminzufuhr zu gewährleisten.
Solche Smoothis sind schnell gemacht und die Geräte nicht sehr teuer. Kannst ja mal bei amazon oder so schauen oder auf Yotube. Da werden
solche Sachen auch immer getestet. Hier zum Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=a5LTOPEy…pXb9qZb97nM8AiG

LG

dänu

Forum-Gott

  • "dänu" is male

Posts: 27,406

Date of registration: Jan 29th 2006

  • Send private message

2

Thursday, October 5th 2017, 8:21pm

die ernährung stellt einen wichtigen faktor da, korrekt.

wie sieht den dein alltag bez. der ernährung aus?

wie wäre es mit einem shake am morgen?

gruss
infraspinatus
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Tannai

Beginner

  • "Tannai" started this thread

Posts: 62

Date of registration: Sep 26th 2016

  • Send private message

1

Thursday, October 5th 2017, 2:54pm

Bekomme früh einfach nichts runter!

Hey Leute,

trainiere jetzt schon eine ganze Weile und konnte bisher auch immer recht gut Muskelmasse aufbauen,
allerdings habe ich mittlerweile das Gefühl, dass nichts mehr passiert. Ich vermute mal, dass es an meiner Ernährung liegt.
Durch meinen neuen Job komme ich tagsüber kaum noch zum Essen und frühs bekomme ich einfach nichts runter...

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?