Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

BiZeck

Principiante

  • "BiZeck" ha iniziato questa discussione

Posts: 59

Data di registrazione: 19.09.2016

  • Invia messaggio privato

5

05.02.2019, 13:09

Ganz verspätet hier noch ein Danke

FitzeFatze

Principiante

Posts: 51

Data di registrazione: 09.11.2016

  • Invia messaggio privato

4

23.01.2018, 16:42

Knieprobleme bzw. Schmerzen können tatsächlich viele Ursachen haben. Es muss nicht unbedingt eine falsche Ausführung der Übung sein,
es können auch schon falsche Bewegungen im Alltag sein, die einem selbst nicht auffallen.
Würde mich dem Ratschlag der anderen anschließen und dir raten einen Spezialisten aufzusuchen. Ein Arzt wird dir mit seiner Erfahrung
da deutlich besser helfen können, als wir es tun, vor allem weil wir dich ja auch nicht kennen.
Ansonsten könntest du es aber auch mit einem Tape probieren wie es bei http://www.laeuferknie.info/laeuferknie-tapen/ beschrieben wird.
Kann sein, dass wenn du das Knie ein wenig stützt, es dann nicht schmerzt. Auf Dauer aber auch nicht die ideale Lösung, also ab zum Arzt.

guggi

Maestro

  • "guggi" è un uomo

Posts: 1.652

Data di registrazione: 05.06.2012

  • Invia messaggio privato

3

17.01.2018, 06:02

würde das auch durch einen kompetenten! sportarzt untersuchen lassen.
the day, you'll beat me, is the day, that i die!

dänu

Forum-Gott

  • "dänu" è un uomo

Posts: 27.401

Data di registrazione: 29.01.2006

  • Invia messaggio privato

2

16.01.2018, 20:01

dies kann viele ursachen haben ... zu finden vermutlich im passiven bewegungsapparat.
ich würde es weiter bei einem spezialisten untersuchen lassen.

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

BiZeck

Principiante

  • "BiZeck" ha iniziato questa discussione

Posts: 59

Data di registrazione: 19.09.2016

  • Invia messaggio privato

1

16.01.2018, 17:09

Knieprobleme beim Squatten

Hallo,

habe Probleme bei den Squads, irgendwie sind meine Knie wackelig und ich habe seit einigen Wochen Probleme/Schmerzen beim Beugen und wenn ich beim Schwimmen die Froschschwimmbewegung mache..

Woran könnte das liegen? Hab mich mehrmals bei der Übung begleiten lassen und kann eigentlich von einer korrekten Ausführung ausgehen.

LG