You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dänu

Forum-Gott

  • "dänu" is male

Posts: 27,403

Date of registration: Jan 29th 2006

  • Send private message

5

Friday, March 20th 2020, 1:16pm

auf die übliche und gewohnte werbebotschaft hat ich gewartet ... :whistling:

und golfen ist aktuell wohl eher nicht angesagt!

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

BiZeck

Beginner

Posts: 59

Date of registration: Sep 19th 2016

  • Send private message

4

Friday, March 20th 2020, 1:05pm

Ich habe tatsächlich von manchen FItnessstudios gehört dass sie nun Online-Kurse anbieten, die man mit der eigenen Mitgliedschaft runterladen kann. Das sind dann so verschiedene Video Kurse.

Die Gratis-Kurse die hier schon verlinkt wurden sind sicher auch nicht schlecht aber na ja, ist halt auch immer nicht so das wahre :-) Also kann dir sowas nur ans Herz legen.

Ich habe mich vor kurzem für das Golfen entschieden und wäre echt enttäuscht gewesen. Aber der Anbieter bei dem ich bin hat auch ein relativ flexibles Modell. Man bezahlt einen monatlichen Beitrag, keine AUfnahmegebühr, und kann dann auf jedem Golfplatz golfen (mehr Infos bei Interesse hier: https://www.onegolf.de/bestellung-guenst…edschaft-einzel )

Ich freu mich schon wenn ich wieder aufs green darf ..

dänu

Forum-Gott

  • "dänu" is male

Posts: 27,403

Date of registration: Jan 29th 2006

  • Send private message

3

Thursday, March 19th 2020, 4:42pm

wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

dänu

Forum-Gott

  • "dänu" is male

Posts: 27,403

Date of registration: Jan 29th 2006

  • Send private message

2

Thursday, March 19th 2020, 4:40pm

wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

FitzeFatze

Beginner

  • "FitzeFatze" started this thread

Posts: 51

Date of registration: Nov 9th 2016

  • Send private message

1

Thursday, March 19th 2020, 8:59am

Sport in Zeiten von Corona

Hallo liebe Sportfreunde,

in Zeiten von Corona bleibt das tägliche Training im Fitnessstudio auf der Strecke. Wer weiß, wie lange die Krise anhält. Erstmal werde ich kein Fitnessstudio mehr besuchen, da ist die Ansteckungsgefahr einfach zu hoch. Für nächstes Jahr plane ich demnach schon ein Sportprogramm im Freien. Joggen steht auf meiner Liste. Aber soviel mehr fällt mir auch nicht ein. Ein Schwimmer bin ich nämlich nicht. Habt ihr einen Tipp, was ich machen könnte?

Similar threads