Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

BiZeck

Anfänger

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 19. September 2016

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. November 2020, 13:37

Hey, ja.
Der OMG Winter ist meine ewige Lieblingssaison. Meine Freundin lebt in den Alpen, also ist sie sehr gut im Skifahren.
Wenn du ein Anfänger bist, nehme ich an, dass du dich wirklich gut um den Schutz kümmern solltest, den du benutzen wirst. Skianfänger stürzen oft und vertrauen mir - es ist ziemlich schmerzhaft. Ich würde dir auch empfehlen, die Dienste des Skilehrers in Anspruch zu nehmen, da es auch ziemlich gefährlich sein kann. Schau mal, das wird dir außerdem helfen, sich mal auseinanderzusetzen was für Skier für einen (Gewicht, Größe) und für die Strecke die man fahren will gut sind: voelkl-racetiger.

Im Allgemeinen ist das Skifahren fantastisch und ich wünsche dir wirklich nur die besten Emotionen dabei. Ich hoffe, es war hilfreich, viel Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BiZeck« (27. November 2020, 14:29)


FitzeFatze

Anfänger

  • »FitzeFatze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 9. November 2016

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. November 2020, 14:59

Im Winter auf die Piste

Hi.
Der Winter kommt. Und da sich alle auf die Skisaison vorbereiten, habe ich mich gefragt, woher ihr eure Skiausrüstung bekommt.
Ich bin auf der Suche nach etwas für Anfänger. Wäre wirklich froh, wenn jemand was gescheites anbieten könnte.
Würde mich auch freuen, wenn ihr mich konsultieren könnten.
Danke im Voraus).