Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Tannai

Anfänger

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 26. September 2016

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 10:26

Hallo. Im Prinzip ist gegrilltes Essen nicht so schlimm. Ich kann nicht sagen, dass solches Essen zu kalorienreich oder ungesund ist. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass Grillen deine Diät beeinträchtigen kann. Natürlich kann es ein Problem sein, wenn eine Person mehr als ein Kilo Steaks auf einmal isst :D Es ist wichtig, ein Gleichgewicht zwischen den aufgenommenen und den verbrauchten Kohlenhydraten zu halten. Normalerweise spielen die Leute bei Picknicks aktive Spiele und verbrauchen eine Menge Kalorien. So wird ein solches Gleichgewicht aufrechterhalten. Ganz anders sieht es aus, wenn eine Person einen wenig aktiven Lebensstil hat, aber viel Essen vom Grill zu sich nimmt. Wenn du deine Diät gar nicht brechen willst, kann ich dir den Dutch Oven empfehlen. Ich benutze ihn selbst beim Picknick, aber wenn du objektive Tests haben möchtest, empfehle ich dir, das hier zu lesen. Mit ihm kann man eine Vielzahl von Gerichten mit einem Minimum an Pflanzenöl und Fett zubereiten. Er ist vom Kochprinzip her ähnlich wie ein herkömmlicher Backofen, nur ist er viel kompakter.

Tannai

Anfänger

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 26. September 2016

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Dezember 2020, 10:42

Ich trainiere schon seit fast 5 Jahren regelmäßig. Es ist zu einem untrennbaren Teil meines Lebens geworden. Zuerst hielt ich eine sehr strenge Diät ein, da ich etwas Gewicht verlieren musste. Aber jetzt bin ich gut in Form und ein bisschen entspannter.

Normalerweise esse ich, was ich will, aber es muss gesund und ausgewogen sein.
Es ist auch in Ordnung für mich, mal gegrilltes Essen zu essen, mein Fitness-Coach sagt, gegrilltes Essen ist gesundes Essen. Aber was deine Frage betrifft, eine Freundin von mir hat eines Tages, als wir ein Picknick machten, einen interessanten Ofen mitgebracht. Es war wie ein Set mit allem, was man zum Kochen im Freien braucht, einfach zu tragen und zu benutzen. Man nennt ihn Dutch Ofen. Wenn es etwas ist, was dich interessiert, dann kannst du es googeln und darüber nachlesen.

Beste Grüße!

BiZeck

Anfänger

  • »BiZeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 19. September 2016

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Dezember 2020, 12:10

Fitness und Grillen

Hallo allerseits!

Zu Fitness gehört ja auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung, oder bei euch nicht? Wie macht ihr das eigentlich mit Grillen? Verzichtet ihr darauf? Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit für Essenszubereitung bei Outdoor-Aktivitäten. Bisher hatten wir immer den Grill im Einsatz, darauf kann man aber nur grillen.

Suche also eine Alternative zum Grill, auf welcher nicht nur gegrillt sondern auch gekocht werden kann.

Habt ihr eine Idee?