Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dänu

Forum-Gott

  • "dänu" is male

Messages: 27 401

Date d’enregistrement: 29.01.2006

  • Envoyer un message privé

4

25. 02. 2021, 16:44

In unserem Shop: CBD Hanf Öl (Full Spektrum) 12% 10 ml

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

BiZeck

Débutant

Messages: 59

Date d’enregistrement: 19.09.2016

  • Envoyer un message privé

3

25. 02. 2021, 07:46

Hallo zusammen! Gut zu schlafen ist sehr wichtig für die Produktivität des nächsten Tages. Vor einiger Zeit hatte ich auch schlechte Zeiten mit dem Schlafen. Mehrere Wochen lang schlief ich nur in der Morgendämmerung. Zum Glück habe ich den Grund erraten. Es lag am Koffein. Ich hatte angefangen, vor dem Schlafengehen eine Tasse Kaffee zu trinken, was mich stark beeinträchtigte. Als ich damit aufhörte, schlief ich wieder gut. Vielleicht gibt es auch bei dir einen ähnlichen Grund für deine Schlaflosigkeit. Es kann daran liegen, dass du kurz vor dem Schlafengehen etwas gegessen oder getrunken hast. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du etwas unternehmen. Zum Beispiel hat einer meiner Freunde für besseren Schlaf CBD-Schlaftropfen verwendet:

Edit by Dänu: Wie schon x-Mal geschrieben, keine Fremdlinks! Das gibt eine Verwarnung!

Dangaras

Maître

Messages: 1 216

Date d’enregistrement: 27.02.2008

  • Envoyer un message privé

2

24. 02. 2021, 13:24

Ja zu spät ins Training ist für mich auch kontraproduktiv

Für einen gesunden schlaf supplementiee ich melatonin und cbd Tropfen
shut up and squat

Tannai

Débutant

  • "Tannai" started this thread

Messages: 62

Date d’enregistrement: 26.09.2016

  • Envoyer un message privé

1

24. 02. 2021, 09:59

Ausgepowert und trotzdem schlaflos?

Hallo ihr Lieben!

Ich versuche immer mehr, meinen Lebensstil in einen aktiveren zu verwandeln. Ich mache Fitness nach der Arbeit, spiele mit meinen Neffen, erledige ein paar Hausarbeiten und gehe müde ins Bett. Normalerweise dachte ich, dass man ausgepowert besser einschlafen kann. Doch bei mir bewirkt es irgendwie das Gegenteil? Ich schlafe nur etwa 2-3 Stunden und wache dann mit geschwollenen Augen auf, um zur Arbeit zu gehen. Leidet noch jemand hier unter Schlaflosigkeit? Was sind eure Tipps?

Danke im Voraus! :)