Du bist nicht angemeldet.

Tannai

Anfänger

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 26. September 2016

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. April 2021, 11:36

Guten Tag!

Ich denke, alt zu werden ist ganz natürlich und es gibt keinen Grund, sich zu stressen, besonders wenn man jünger aussieht als man tatsächlich ist. Heutzutage machen die Leute jede Art von Eingriffen, nur um nicht älter auszusehen. Aber warum? jedes Alter hat seine einzigartige Schönheit.trotzdem, wenn du jung bleiben willst, musst du einfach in gesunder Seele und Körper leben. Man muss sich gesund ernähren, mit dem Rauchen aufhören, Sport treiben usw. Meine Tante lebt so und es scheint, dass sie nie älter wird, die Jahre vergehen an ihrer Seite :)

Liebe Grüße!

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. April 2021, 17:10

Bitte keine Cremereklame, Verjüngungskuren, Lifting, etc. ... werde ich alles gnadenlos löschen, sprich sämtliche Werbung für Irgendetwas!

Ganz einfach, ein adäquates Stressmanagement leben, eine ausgewogene Ernährung mit ausreichend Flüssigkeit geniessen, und ausreichend Bewegung tätigen.
Das Leben geniessen und vorwärts schauen.

Gruss
Dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

BiZeck

Anfänger

  • »BiZeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 19. September 2016

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. April 2021, 13:22

Tipps

Hallo Leute.Meine Mutter sieht immer sehr schön aus und sie ist wie ein 20 jähriges Mädchen. Gestern hat sie ein paar Fältchen im Gesicht gesehen und den ganzen Tag war sie im Stress. Sie möchte sie gerne reduzieren. Wie kann ich ihr helfen? Habt ihr auch so eine Situation wie sie? Was habt ihr gemacht? :41

Ähnliche Themen