Du bist nicht angemeldet.

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Juli 2021, 15:10

Weitere Werbeantworten auf die eigenen Fragen via Selbst-PN, ist hier nicht von Interesse und werden gelöscht!
Bei Nichtbeachten werden die User gesperrt.
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Tannai

Anfänger

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 26. September 2016

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juli 2021, 12:41

Du musst also die Struktur deines Hauses berücksichtigen. Da du einige Optionen hast, ist es vielleicht besser, sie zu erwähnen und wir können dir dann besser beraten. Vor einigen Jahren haben wir uns entschieden, unseren kleinen Garten zu reinigen und einzurichten. Dadurch haben wir einen gemütlichen und schönen Ort bekommen, an dem wir uns mit der Familie versammeln und ausruhen können. Wir können ihn sogar für kleine Partys nutzen. Aber ich mag auch die Idee meines Freundes. Er kaufte alle benötigten Materialien für eine Sauna und baute sie selbst.
https://megasauna.de/Sauna-Selber-Bauen Es ist auch ein cooler Ort für alle Familienmitglieder. Du kannst auch diese Option in Betracht ziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tannai« (29. Juli 2021, 10:10)


BiZeck

Anfänger

  • »BiZeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 19. September 2016

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juli 2021, 11:09

Entspannungszeit mit der Familie

Hallo zusammen!Ich liebe Veränderungen und mache immer neue Dinge für mein Haus. Jetzt habe ich Gedanken, einen gemütlichen Platz für die Familienmitglieder zu machen. Ich habe eine Menge Gedanken und weiß nicht, was ich wählen soll? Könnt ihr mir mit euren Ideen helfen?

Ähnliche Themen