Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 25. April 2014, 19:36

Doch, das Alter macht was aus! Informiere dich.

In wheys hat es pro portion (Verhältnisse) jeweils zu wenig an glutamine etc. (Klar, weiss ich was die sind, ich lese vor Kauf) - seit ich supps einnehme, meine dritte Woche, wächst muskelmasse mit gleicher Intensität an sport wie bisher. Sooooooooo komisch :whistling:

Eben, jeder Körper ist anders und ICH kenne meinen Körper allmählich gut, um zu sehen was es braucht oder nicht.

Du brauchst offensichtlich von all dem nix, nicht weil du jung bist, neeeein eben weil Du Du bist und es nicht brauchst. Du musst bestimmt einen hammergeilen Body haben, wie es die 'Frau' mag, die den Mann mit geilem Body kennt!

Ist ein Bild von dir auf die FFI Seite schon zu sehen? 8)
Sport ist Leben..

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 25. April 2014, 19:13

Macht trotzdem keinen sinn on meinen augen.

Du weisst was bcaa's und glutamin ist/sind oder? Du schreibst im was esse ich gerade thread, dass du ein whey hast, unten hast du ein casein aufgeführt. Ich kann mir nicht vorstellen, würde sogar behaupten, die bcaa's und das glutamin sind überflüssig bei deinem fitness stand / aktivität.

Es geht mir nicht darum dir zu sagen was gut und schlecht für dich ist. Ich denke einfach du kennst den einsatzzweck der einzelnen supps nicht ganz, darum frage ich dich auch so direkt ;)

Das alter hat übrigens nicht entscheidenden einfluss auf alle die besagten supps, welche du nimmst
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helipot« (25. April 2014, 19:25)


akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 25. April 2014, 17:10

@akasha
spez. einsatzzweck bez. gainer..

wie merkst du das dir die BCAA's + das glutamin helfen? die zusätzliche supplementierung dieser aminos macht für mich in deiner situation keinen sinn


ich glaube in deinem alter, würde ich sowas auch nicht spüren :44
aber wenn du als reife Person irgendwie ein manko hast, merkt man das einfach und wenn man supps einnimmt eben auch :)
so bei mir! :)
Sport ist Leben..

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

237

Freitag, 25. April 2014, 17:06

@akahsa
supplement junkie? übertreibs nicht mit den supps. ;)

hahahhah guggi das ist doch nichts was ich da bestellt habe :D
just Öl (übrigens von dir kopiert)
Vitamin c und Magnesium

einzig ist der whey speziell für nachts :D - aufgebaute Muskeln will ich über nacht sicher nicht verlieren. weisst du wieviel Energie der körper über nacht verbrenns? unvoooooorstellbar :P

und übrigens; ich weiss nicht wie alt du bist, ich bin bald 44 und glaub mir, Damen in meinem alter schlucken einige supps und wie, was gensunde supps auch empfehlenswert ist ab einem bestimmten alter. was schlecht ist, wenn einige sogar solche supps einnehmen wie gegen: Depressionen, rheumaschmerzen, Kopfschmerzen, Menopause, schlechten Gemütes, auch nikotin, Alkohol, nicht zuletzt Leiblichkeit, Unterernährung.... - ich bin da ne ganz harmlose lady! schlucke vitis und Mineralstoffen, aminosräuren und Protein in form von pulver! meine Ärzte sind stets zufrieden mit meiner Gesundheit, einzig der Gynäkologe, der bei jedem besuch seine Patientin mit der babyfrage kommt! :P

was ich halbjährlich mache ist ein checkup der niere und leber. dort sieht man dann schnell, ob ich zuviele supps nehme oder nicht. laut meinen Hausarzt ist das was ich hier nehme absolut kein problemo :D ich scanne und beobachte mich ständig. im Moment ist alles prima :45
Sport ist Leben..

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

236

Freitag, 25. April 2014, 15:35

@all
diejenigen welche neue supps probieren, feedbacks sind erwünscht! :41

gruss
dänu
Ouh ja, aber auch von dir Dänu ;) :D

Gruss
masterbodydave

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »masterbodydave« (25. April 2014, 15:51)


helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 25. April 2014, 07:01

@akasha
spez. einsatzzweck bez. gainer..

wie merkst du das dir die BCAA's + das glutamin helfen? die zusätzliche supplementierung dieser aminos macht für mich in deiner situation keinen sinn

"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helipot« (25. April 2014, 07:45)


guggi

Meister

  • »guggi« ist männlich

Beiträge: 1 652

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 25. April 2014, 06:43

@akahsa
supplement junkie? übertreibs nicht mit den supps. ;)
the day, you'll beat me, is the day, that i die!

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 24. April 2014, 20:32

ich habe den CLA Lipo-6 vor einigen Wochen gekauft. Eigentlich nur weil dieser Supp helfen sollte den Körper zu formen! Der hat bei mir aber eine starke Nebenwirkung; alles was ich esse geht nach kurzer Zeit auch wieder raus und das ist mir zu strapazierend! Ich nehme nun jeweils einen wenn ich wirklich viel und schwer esse. Werde dieses Produkt nicht mehr kaufen.

Alpha Mass finde ich super!! Ich nehme es ca. 1 Std. vor dem Training, die Kraft hält tatsächlich bis vier Stunden lang, wie versprochen! Gut ist es, dass man ohne vorher essen zu müssen, mit vollem oder halbvollem Magen, trainieren muss, was für mich wichtig ist und wirklich super Energie gibt!! Sehr empfehlenswert auch für diejenigen, die gegen diesen Supp sind. Wenn man mal keine Zeit hat oder keine Möglichkeit hat etwas vor dem Training zu essen, ist dieser Supp ein guter Ersatz!

Leucine AGMA pH ist ebenfalls der Hammer! Diese trinke ich während den Trainings. Gibt mir auch sehr viel Energie und schmeckt hervorragend. Für mich wie verflüssigter Winethou-Wasserglacé :) - kauf ich auch wieder!

Golden Glutamin lasse ich nicht mehr los. Auch super!

NF Nutriforce HI-PRO 95, reiner Casein für die Nacht während dem Schlaf. Ich denke dieser Supp ist der einzige, der so viel Casein hat und wenn nicht, bitte ich um Empfehlungen. Diese möchte ich auch wieder bestellen, ausser eben, dass es was besseres als Supp auf dem Markt bei FFI zu kaufen gibt.

PROFI CAA's auch der Hammer! Wenn nichts besseres bei FFI als Supp gibt, bestelle ich dies weiterhin. Ansonsten bitte ich euch um Empfehlungen.

Nature's Plus - Multi-Vitamin Supp finde ich sehr teuer und sehr langweilig! Ich schaue mir für einen anderen Supp im FFI um und vergleiche die Mengen an Vit.&Co pro Tabs!

Hell Gel finde ich sympathisch. Nehme dies beim Tennis und Joggen ein. Man schwitzt und bei viel Bewegung ist dies ok. Ich habe Energie und fühl mich dabei wohl. Schmecken tut's mega sauer für mich. Der haut mich wirklich aus den Socken!

Liebi Grüess
Sport ist Leben..

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 24. April 2014, 18:42

@all
diejenigen welche neue supps probieren, feedbacks sind erwünscht! :41

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

acdcguyforever

Erleuchteter

  • »acdcguyforever« ist männlich

Beiträge: 3 209

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 24. April 2014, 14:50

ab heute:
- Fischöl (Actilife)
- Sponser Whey 94
- Magnesium

mfG acdcguy

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 24. April 2014, 14:07

Ab heute: Beta-Stim von RCSS

http://www.fitnessfood.com/1/de/detail.p…ndid=93&id=1082


Gruss

masterbodydave

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

228

Mittwoch, 23. April 2014, 16:14

Es ist immer das gleiche hier im Shop seit langem. Ehrlich getraue mir fast nichts mehr zu Bestellen.

vielleicht falsches Marketingmanagement? :|
Ja das ist eindeutig so, es kann nicht anders sein. Früher war das nicht so hier!

Gruss
masterbodydave

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 23. April 2014, 16:10

Es ist immer das gleiche hier im Shop seit langem. Ehrlich getraue mir fast nichts mehr zu Bestellen.

vielleicht falsches Marketingmanagement? :|
Sport ist Leben..

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 23. April 2014, 15:58

Ab heute: Animal Cuts und Animal PM :38

Gruss
masterbodydave
Bin so was von genervt......kaum ein Monat das Animal Cuts Supplementiert und schon Ausverkauft!!! :cursing: Jetzt wo der Burner wirklich gut Arbeitet! Es ist immer das gleiche hier im Shop seit langem. Ehrlich getraue mir fast nichts mehr zu Bestellen. :thumbdown:

Gruss
masterbodydave

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 11. April 2014, 17:58

@dänu

Ich habe in Planung nur 3 x pro Woche 1 G. zu nehmen.
Ich bin in allem keine schnelle wenn's um Neues geht :)
Man soll auch nie alles immer im gleichen Topf werfen :)

Virtuell sich zu äussern ist nicht einfach und zuviel über sich zu erzählen, ist langweilig :)

:41
Sport ist Leben..

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

224

Freitag, 11. April 2014, 17:52

@tlc
Guter WG, but nur eine Gabe pro Tag.

Gruss
Dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 11. April 2014, 08:29

@villani & helipot

ich eröffne ein blog - hoffe heute noch :D

dann folgt meine antwort. ich muss etwas mehr über mich erzählen, sprich Sport Intensität / khs Mangel

bis bald 8)
grüessli
Tizi
Sport ist Leben..

Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 10. April 2014, 21:22

Ich schreib mal nichts dazu .... :-)

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 10. April 2014, 21:09

:P:35
@helipot - du hast recht, es ist ein Getränk :35

liebi grüess
Tizi
:37
Daa haben gainer so an sich, ja ;)

Was erhoffst du dir für eine wirkung?
Ich denke ein whey hätte es auch getan, ich meinte mal gelesen zu haben du willst nicht zunehmen, kann mich aber auch irren..
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"