Dear visitor, welcome to Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
doch doch geht auch ohne supps.. basic sind ernährung, training, ruhephasen... supps einfach dediziert einsetzen aber das sind keine wundersachen@villani
ganz lieben dank für das Feedback![]()
die Damen im pooldance, die schon profi sind, haben viele Muskeln aufgebaut und sie machen nur das. deswegen fragte ich, ob Glutamin für mich auch in frage kommt. ob so ein supp während dem Training beim muskelnaufbau unterstützt.
ja ich habe whey iso das ich einnehme. also brauche ich kein extra Glutamindanke
![]()
für mich ist es wichtig, dass ich meine Trainings mit korrekter Ernährung und supps ergänzebringt ja nichts, viel zu trainieren, eine super Ernährung zu pflegen und dann keine supps einzunehmen. ich denke ohne supps geht's nicht, wer ihre Muskeln aufbauen will.
deine info hat mir geholfen![]()
lg
Nein es kommt definitiv nicht von den Kräuter Zeugs. Stress war der Auslöser. Das ist bekannt das Stress einen Tinnitus verursachen kann. Ich frage mich manchmal auch wieso sich so was gefallen lassen. Aber ja ich liebe BB und sehe gerne wenn ich meine Form etwas verändern kann. Wer schön sein will.......muss leidenKräuter Zeugs
könnte ein verursacher sein.
ich würde cla sicher nicht mehr einnehmen. für was sich so plagen lassen? und anyway wer trinkt an einem abend 5dl wein? ich kann max. 1 1/2! ab dann....sehe ich die sternen![]()
Genau. Wobei 1-2 Gläser Wein geht ja noch. Aber ab 5dl und mehr bekomme ich Probleme. Mit Zigaretten hab ich seit 2005 aufgehört......also da rauchte ich noch anderes Kräuter Zeugsoje![]()
du darfst also nicht einmal Alkohol und nikotin geniessen?
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH