Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

400

Freitag, 26. Juni 2015, 10:42

dazu kann ich dir leider noch keine angaben machen... liegt noch zuhause rum :D
hatte damals noch das hell gel und nun das jack3d, deswegen noch nicht getestet...
Ah ok, das kenn ich zu gut. Auch ich Bestelle manchmal Sachen die Monaten oder Jahrelang Herumliegen weil ich was anderes Supplementiere.......oder gerade kein Bock habe das Zeug zu Supplementieren wie zb das Jack3d :D

Gruss
Masterbodydave

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

399

Freitag, 26. Juni 2015, 10:39

back cars kannte ich noch gar nicht... leider sind keine dieser supps mehr vorhanden... leider :)
Genau, seit eben DMAA verboten ist sind all diese DMAA Booster verschwunden. Auch die Black Cats gibts hier noch jedoch ohne DMAA mehr.

Gruss
Masterbodyave

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

398

Freitag, 26. Juni 2015, 10:37

das ist bitter!! aber sowas von...
kenne ich von einem kumpel- bei ihm stand es zu lange und es bildeten sich kleine "klümpchen".. jedoch konnte er die klumpen entfernen und den rest dann doch noch nutzen...

ich melde mich heute abend nach der arbeit und nach dem workout wieder im forum, bzgl. abgabe eines döschens :D
Ja das fand ich eben auch sehr schade. Ich hatte mal vor einem Jahr auch in die Dose geguckt und hatte kleine Klümpchen. Vor ca 1 Monat nochmals in die Dose geschaut und es war eine Feuchte Masse. Auch mit dem Mixer konnte ich es nicht Pulverisieren. Somit landete es leider im Abfalleimer.
Kein Stress, nur wenn du willst und kannst. Wenn nicht ist auch ok und mach dir deswegen kein schlechtes Gewissen.

Gruss
Masterbodydave

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

397

Freitag, 26. Juni 2015, 09:59

Wie fandest du das?

dazu kann ich dir leider noch keine angaben machen... liegt noch zuhause rum :D
hatte damals noch das hell gel und nun das jack3d, deswegen noch nicht getestet...
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

396

Freitag, 26. Juni 2015, 09:56

Eines der Besten Pre-Workout Booster die ich je Probiert hatte war das Crack von Revolution Nutrition. Die Kraft, Energie, Fokus war echt genial.

Hemo Rage von Nutrex hatte ich mal im 2010 auch Supplementiert: War auch stark aber man schwitze wie die Sau. Crack war da eher angenehm.

Beide enthielten das bekannte DMAA ;)


Gruss
Masterbodydave

jetzt werd ich dich aber verrückt machen- vom Crack hab ich auch noch eine dose :rolleyes: diese ist aber nicht zur weitergabe- die möchte ich selbst noch testen :D hatte ursprünglich 2 davon, jedoch auch eine zwischenzeitlich verschenkt an meinen trainingspartner, der übrigens auch sehr zufrieden damit war :D
hemo rage hab ich leider nicht mehr bekommen- zu spät gecheckt, dass ebenfalls DMAA enthalten ist ^^

Back Cars fand ich auch noch gut in Kapselform ( auch DMAA drin )

Gruss
Masterbodydave

back cars kannte ich noch gar nicht... leider sind keine dieser supps mehr vorhanden... leider :)
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

395

Freitag, 26. Juni 2015, 09:53

Verstehe, kein Problem. Aber falls ne Döschen los werden möchtest........hätte ich Interesse. Ich hab vor ca 2 Wochen leider eine ganze Dose Jack3d im Abfalleimer entsorgen müssen im Geschmack Grape Bubblegum ( Violette Dose ) Hatte die mal im Mai 2012 hier Bestellt und leider leide nie Probiert.....aus Respekt.
Das Pulver wurde mit der Zeit zu einem Riesigen Klumpen. Hatte den ganzen Klumpen im Mixer verkleinert........aber das zeug hat sehr viel Feuchtigkeit gezogen. Jetzt bereue ich das ich es nie Probiert hab :wacko:
Gruss
Masterbodydave

das ist bitter!! aber sowas von...
kenne ich von einem kumpel- bei ihm stand es zu lange und es bildeten sich kleine "klümpchen".. jedoch konnte er die klumpen entfernen und den rest dann doch noch nutzen...

ich melde mich heute abend nach der arbeit und nach dem workout wieder im forum, bzgl. abgabe eines döschens :D
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

394

Freitag, 26. Juni 2015, 08:29

VidaLoca57

Wie fandest du das?




Gruss
Masterbodydave

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

393

Freitag, 26. Juni 2015, 08:21

Back Cars fand ich auch noch gut in Kapselform ( auch DMAA drin )

Gruss
Masterbodydave

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

392

Freitag, 26. Juni 2015, 08:05

Eines der Besten Pre-Workout Booster die ich je Probiert hatte war das Crack von Revolution Nutrition. Die Kraft, Energie, Fokus war echt genial.

Hemo Rage von Nutrex hatte ich mal im 2010 auch Supplementiert: War auch stark aber man schwitze wie die Sau. Crack war da eher angenehm.

Beide enthielten das bekannte DMAA ;)


Gruss
Masterbodydave

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

391

Freitag, 26. Juni 2015, 08:02

seeeeeeehr seeeehr ungern ^^ wenn ich mich nicht vollkommen irre sollte ich noch 2 ganze döschen haben. sollte dies stimmen, dann könnte ich wohl oder übel ein döschen abgeben ;( :D
Verstehe, kein Problem. Aber falls ne Döschen los werden möchtest........hätte ich Interesse. Ich hab vor ca 2 Wochen leider eine ganze Dose Jack3d im Abfalleimer entsorgen müssen im Geschmack Grape Bubblegum ( Violette Dose ) Hatte die mal im Mai 2012 hier Bestellt und leider leide nie Probiert.....aus Respekt.
Das Pulver wurde mit der Zeit zu einem Riesigen Klumpen. Hatte den ganzen Klumpen im Mixer verkleinert........aber das zeug hat sehr viel Feuchtigkeit gezogen. Jetzt bereue ich das ich es nie Probiert hab :wacko:
Gruss
Masterbodydave

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

390

Freitag, 26. Juni 2015, 07:54

Hast ne Dose zum Verkaufen? :D

Gruss
Masterbodydave


seeeeeeehr seeeehr ungern ^^ wenn ich mich nicht vollkommen irre sollte ich noch 2 ganze döschen haben. sollte dies stimmen, dann könnte ich wohl oder übel ein döschen abgeben ;( :D
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

389

Freitag, 26. Juni 2015, 07:50

zurzeit suppe ich noch das gute alte Jack3d- damals auf fitnessfood einen rechten vorrat bestellt und eingelagert. bestimmt 8 dosen. die hälfte in der zwischenzeit verschenkt, da ich es nicht selbst supplementiert habe aber nun im Mai angefangen und bereits beim zweiten döschen angelangt... hammer das zeugs 8) :D
Hast ne Dose zum Verkaufen? :D

Gruss
Masterbodydave

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

388

Freitag, 26. Juni 2015, 07:48

zurzeit suppe ich noch das gute alte Jack3d- damals auf fitnessfood einen rechten vorrat bestellt und eingelagert. bestimmt 8 dosen. die hälfte in der zwischenzeit verschenkt, da ich es nicht selbst supplementiert habe aber nun im Mai angefangen und bereits beim zweiten döschen angelangt... hammer das zeugs 8) :D
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

387

Freitag, 26. Juni 2015, 07:44

okay, ich schmeisse es in meinen shaker bzw. shake-flasche und schüttel es ordentlich durch ^^
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

386

Freitag, 26. Juni 2015, 07:31

@vidaloca
ich bin geschmacklich sehr zufrieden.

nur die löslichkeit lässt bei mir zu wünschen übrig, d.h. das rühen mit dem löffel alleine im medium wasser führt nicht zum erfolg.

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

385

Freitag, 26. Juni 2015, 07:14

nice dänu... habe ich auch im Supp-Schrank :D

vor und während Cardioeinheiten trinke ich es jeweils. geschmacklich top! fast schon zu süss :)
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

384

Mittwoch, 24. Juni 2015, 20:25

seit gestern:
>>>



gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Pädä

Meister

  • »Pädä« ist männlich

Beiträge: 1 376

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

383

Freitag, 19. Juni 2015, 09:24

Aktuell:
BCAA
Arigin
Glutamin
Creatin
Omega 3
ZMA
THE PAIN YOU FEEL NOW IS THE STRENGTH YOU WILL FEEL TOMORROW!

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

382

Donnerstag, 18. Juni 2015, 19:54

Ab heute:





Gruss
Masterbodydave

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

381

Freitag, 29. Mai 2015, 12:50

Seit heute:






Gruss
Masterbodydave

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher