Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 30. April 2014, 22:32

woraus bestehen den proteine? :D
warum sie nicht einzeln aufgelistet sind kann ich dir nicht sagen :)
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

279

Mittwoch, 30. April 2014, 22:30

was genau willst du damit fragen?
wieso die aminos auf der packung nicht aufgelistet sind oder wie? :)

ja genau :huh:
ich sehe keine aminos auf der Packung :| ohne FFI hätte ich nicht gewusst, dass dieser Supp Aminos haben könnte! Was ist jetzt richtig?!
Sport ist Leben..

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

278

Mittwoch, 30. April 2014, 22:26

was genau willst du damit fragen?
wieso die aminos auf der packung nicht aufgelistet sind oder wie? :)
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

277

Mittwoch, 30. April 2014, 22:23

wieso steht auf FFI beim Golden Egg-Pro Vitaminen & Co. wie auch Aminos, während auf der Verpackung selbst nur die Vitaminen & Co. zu sehen sind? :31

http://www.fitnessfood.com/1/de/detail.p…uche=egg&id=527
»akasha« hat folgende Datei angehängt:
Sport ist Leben..

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

276

Mittwoch, 30. April 2014, 15:25

stell doch mal deinen kompletten tag dar, EP mit den supps zusammen

das heisst genau? :)

danke für dein Feedback :)
:41
Sport ist Leben..

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 30. April 2014, 15:09

Nehme ausser VitC eigentlich keine Vitamine, esse gesund und viel :) hin und wieder BKompl aber nicht jedn Tag. Bei Mineralien/Spurenelemente sehe ichs anders.

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 402

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

274

Mittwoch, 30. April 2014, 11:58

wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

nadinee

Profi

  • »nadinee« ist weiblich
  • »nadinee« wurde gesperrt

Beiträge: 845

Registrierungsdatum: 24. September 2008

  • Private Nachricht senden

273

Mittwoch, 30. April 2014, 10:53

Kann mir jemand ein hochdosiertes Multivitamin empfehlen welches auch noch etwas den Appetit hebt?

Danke

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

272

Mittwoch, 30. April 2014, 08:43

stell doch mal deinen kompletten tag dar, EP mit den supps zusammen

mach ich :)
merci fürs Helfen :44
Sport ist Leben..

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

271

Mittwoch, 30. April 2014, 08:41

bin nicht so Fan von MultiVitaminen in fortgeschrittenem Alter sicherlich Zink, Vit. D empfehlenswert. Genügend Calz/Magn.

sind das alle Vitaminen und Mineralstoffen, die du nimmst? oder war das nur eine Empfehlung für eine ältere Person? :)
Sport ist Leben..

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 30. April 2014, 07:02

Komme grad schlecht zum schreiben (iphone)
Was möchtest du genau wissen betr. Vit?

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 30. April 2014, 06:51

ach, ich kann deine tips gut brauchen, ausser das vor einigen tagen, keine Ahnung was es war
supi und du bist gut
diese meinung teile ich immernoch ;) aber wenn du intra workout etwas nehmen willst finde ich das sinnvoller als zusätzlich noch die bcaa's irgendwann.. mindestens die kannst du dann wenn du amino x hast kicken... :)

stell doch mal deinen kompletten tag dar, EP mit den supps zusammen :thumbup:
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

268

Dienstag, 29. April 2014, 23:32

Gutes produkt.

Auf solche supplementbewertungen jedoch nicht viel wert legen. Weisst nie wer sie geschrieben hat im netz. Dann besser auf meinungen von leuten hier im forum oder solche sie du pers. kennst. Bei aminos kurz inhalte checken dann weiss man was man hat.

Geschmack apple und blueberry kann ich empfehlen. Apple hab ich echt top in erinnerung
erinnerung. Achtung bei der hohen dosierung von vitamin d. Das darfst du dann einfach nicht zusätzlich suppen.. Das hat mich pers. gestört.

ach, ich kann deine tips gut brauchen, ausser das vor einigen tagen, keine Ahnung was es war :D
supi und :41 du bist gut :D 8)

wegen vit D: laut Arzt habe ich D Mangel, nehme aber explizit keine extra Medis dafür. Er meint, ich solle zweimal im Jahr ans Meer an der heissen Sonne in die ferien gehen :31 naja!
d.h., dass dieser supp sehr geeignet für mich sein kann. Long 80 hat keine vit. D und Alpha Mass ebenfalls nicht, dafür haben beide vit. E. - Multivitaminen nehme ich keine mehr. Kai bock 8) - nehme morgens Magnesium/calcium, Vit. C 1000mg und abends Magnesium. das ist schon alles. Vit. B ist ja in den supps und eben laut bluecube für ältere Leute ist auch Zink wichtig, nimm keine 0.5mg täglich. ist sicher zu wenig. kenn mich da nicht aus :31

@bluecube: was noch für vitis & co. nimmst du? hast mich betreffend deine Meinung zu multivitamins beinflusst! :whistling:
Sport ist Leben..

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 29. April 2014, 22:48

Gutes produkt.

Auf solche supplementbewertungen jedoch nicht viel wert legen. Weisst nie wer sie geschrieben hat im netz. Dann besser auf meinungen von leuten hier im forum oder solche sie du pers. kennst. Bei aminos kurz inhalte checken dann weiss man was man hat.

Geschmack apple und blueberry kann ich empfehlen. Apple hab ich echt top in erinnerung
erinnerung. Achtung bei der hohen dosierung von vitamin d. Das darfst du dann einfach nicht zusätzlich suppen.. Das hat mich pers. gestört.
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

266

Dienstag, 29. April 2014, 22:28

Hier ein interessanter Kommentar zum Supp Amino X, den ich bald auch kaufen werde, da mein Leucin/Agmatin-Getränk bald fertig ist!

» Das Beste von BSN !!!!!!
von C. B.
Das ist das beste Produkt von BSN und eines der besten Supplemente überhaupt. Ich habe schon so ziemlich alles probiert und selten hat mich ein Produkt so dermassen überzeugt wie dieses Hammerteil. Es ist schon mal geil, dass es endlich mal einen Intra (Während) Workout Drink gibt der ohne hässliche Kohlenhydrate, Creatin oder Koffein etc auskommt. Nicht alle Leute können während dem Tag trainieren und wären über erholsame Nachruhe sehr froh. Leider hat die Supplement Industrie das immer noch nicht begriffen und produziert vornehmlich "hallowach" Booster am Laufmeter. Meistens schmeckt einer hässlciher als der andere. Dieses Produkt schmeckt super Lecker, gibt einen saumässig Knüppeldicken und harten Pump, liegt nicht auf dem Magen und macht nicht nervenflattrig wenn man es auch am späteren Abend drinkt. Die Aminos gehen schnell ins Blut und mann kann auch mal ein 2 Stunden hardcore Workout hinlegen ohne naher vollig ausgeluscht daher zu klappern. Ich empfehle diese Bombe absolut jedem.

............................................................



BCAA's und Proteine sind für ältere Menschen wegen dem Muskelabbau wichtige Nahrungsergänzungsmittel. Und ich bin nun mal ne reife Lady :love:
Soviel ich gehört habe, sollte man überdosiert an Amino's einnehmen, kann es zu Bluthochdruck führen. Ich habe genau das Gegenteil. Natürlich achte ich auf die tägliche Menge. Wenn ich von einem Supp nehme, nehme ich nicht vom Anderen oder ich mindere die Menge pro Supp! Ob man mit Proteine auch zu einer Überdosierung kommen kann, keine Ahnung! :31
Sport ist Leben..

acdcguyforever

Erleuchteter

  • »acdcguyforever« ist männlich

Beiträge: 3 209

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 29. April 2014, 22:21

neu:
- Nutriforce Whey ISO-100
- Nutriforce Fish Oil Caps

mfG acdcguy

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

264

Dienstag, 29. April 2014, 21:50

Der Long 80 schmeckt hervorragend! :45

Ich habe mich für den Geschmack Blueberry entschieden. Echt wie echten Frappé. Ich nehme immer Wasser zu den Pro's!

Ein angenehmes Sättigungsgefühl bis am nächsten Morgen! Ich fühl mich richtig geborgen, als würde mich ein Bär die ganze Nacht umarmen :D

Dieser Supp ist auch wieder ein super Kauf! :thumbsup:
Sport ist Leben..

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

263

Montag, 28. April 2014, 22:50

neue Bestellung:

BCAA Pure
Golden Egg-Pro

:33
Sport ist Leben..

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

262

Montag, 28. April 2014, 22:47

wie supplemtnierst du das mct (dosierung, zeit)?

gruss
dänu

habe die verzehrsempfehlung angschaut! danke für den hinweis :)
a) Dosierung laut Empfehlung
b) Mittagessen, Abendessen: bei Trainingstage nach dem Training, ansonsten wie gewohnt
:41
Sport ist Leben..

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 402

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

261

Montag, 28. April 2014, 16:51

wie supplemtnierst du das mct (dosierung, zeit)?

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.